Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2346
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Ja, immer wieder und wieder... Und in der Partnerwahl, die diese Lieblosigkeit stets wieder auf ein Neues unterstreicht, weil man es so kennt, dass ...
Tempi
Zitat von Angi2:..in den dunklen, feuchten Keller sperren musste, wo mir die Ratten über die Füße liefen, und ich in Panik schrie, bis ich ohmächtig wurde.
Alittlebitsad
Zitat von Tempi:Unvorstellbar grausam.
Karili
Bubu38
Alittlebitsad
Zitat von Karili:Du schreibst An den ersten Peiniger in deinem Leben. Hast du danach weitere erleben müssen? - Oft sucht man sich die schweren ...
Karili
Zitat von Bubu38:So viel Schmerz. Allen Überlebenden möchte ich von Herzen viel Kraft und Liebe wünschen. Ich weine, wenn ich meine kleinen Kinder anschaue, die soviel Liebe brauchen, so viel Vertrauen in mich haben, wenn ich solche Erinnerungen lese. Nehmt euer inneres Kind fest in den Arm. Jetzt seit ihr für euch da, und ...
Angi2
Pinkstar
Angi2
Zitat von Karili:und bedarf immer wieder des Trostes und der Versicherung liebenswert und wertvoll zu sein.
Zitat von Karili:Jemand sprach hier von Folteropfern
Karili
Karili
Angi2
Zitat von Pinkstar:Oft denk ich, das ist nicht meine Welt. Was hinter verschlossenen Türen alles abgeht, Horror
Pinkstar
Angi2
Zitat von Karili:Ich hätte ihr das Haus verboten nach einer solchen Aussage.