Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2346
Alittlebitsad
LoveForFuture
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Und wenn du ihm einfach persönlich sagst ich verzeihe dir? Nicht mehr! Nur das? Das könnte für dich heilsam sein, wenn er gestorben ...
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Muss mich gerade zusammenreißen Als ich meinem Vater diese Worte gesagt hatte vor ca fünf Wochen, so war das sehr emotional für uns beide.. ...
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Du hast es überlebt. Du bist stärker wie der Mensch, den sie aus Dir machen wollten
Doppelherzchen
Zitat von Alittlebitsad:@Doppelherzchen Ich sehe mich nicht gerne als Opfer. Im Gegenteil ertrage ich diesen Gedanken nicht. Mich nach wie vor als Opfer zu sehen würde in ...
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:Ja, ich habe es überlebt, ich habe mich ihnen widersetzt. Ich hörte meine Mutter mal sagen: Die kannst du totschlagen, gehorchen wird sie ...
Alittlebitsad
Zitat von Doppelherzchen:Das finde ich super und zeigt, dass du einen guten Umgang damit gefunden hast, damit es dich nicht beherrscht. Dennoch bist du kein Täter. Es ist ...
Angi2
Zitat von Angi2:Diese Stärke und Härte, die ich mir über viele Jahre zugelegt habe, zerstört nun mein Wohlbefinden. Meine angespannte Muskulatur macht mir sehr zu schaffen.
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:Meine Mutter hat sich mal im kleinen FAmilienkreis über mich beklagt. Sie hätte ihren Mann nachts anhalten müssen, mich zur Ruhe zu bringen. Er ...
Alittlebitsad
Zitat von Error:Das kann ich mir gut vorstellen Was mir heute noch zu schaffen macht, ist dass ich immer die Antennen nach der Stimmungslage ...
Zitat von Alittlebitsad:Es gab für uns kein Entrinnen aus diesem Leben. Bloß die Hoffnung darauf dass wir es irgendwie überleben
LoveForFuture
Zitat von Nachtlicht:die Vernachlässigung, die unfassbare Lieblosigkeit mehrfach durchleidet - einmal live und ein weiteres Mal das restliche Leben, mit der Aufgabe, die Traumatisierung bewältigen zu müssen.
Zitat von Nachtlicht:dass es manchmal Schutzquellen gab. Sei es eine liebevolle Oma, eine verständnisvolle Lehrerin oder
Alittlebitsad
Zitat von Nachtlicht:Was für ein Grauen aus diesen zwei schlichten Sätzen spricht - tut schon beim Lesen weh. Ebenso wie die weiteren Erlebnisse, welche du und andere ...