Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von Angi2:Tue es nicht, erhebe dich nicht zu seinem Richter....stell dich nicht auf die Stufe derer, die dir das Leben zerstört haben, werde nicht auch zum Täter, dann bist du nicht besser als sie.
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Hatte auch immer wieder Suizidgedanken und kämpfte jeden Tag, auch heutzutage noch.
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:@Alittlebitsad Nein, Verständnis habe ich nicht und werde ich auch nie bekommen. Ich habe aber verzeihen gelernt, mit Hass und Wut zerstöre ich ...
Angi2
LoveForFuture
Zitat von Angi2:Suizidgedanken hatte ich nie, den Gefallen wollte ich ihnen nicht tun.
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Überleben, das ist wirklich heftig gerade, diese Gedanken kenne ich alle. Schön, dass du hier geschrieben hast, das meine ich wirklich ernst. ...
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:@Alittlebitsad Auch meine Mutter war Narzisst mit saddistischen Zügen.....
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:Fühl Dich unbekannterweise gedrückt
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Du dich bitte auch!
Angi2
Zitat von Doppelherzchen:Sie ist kein Täter.
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Ich wuchs auf mit Sprüchen wie wir liegen nachts im Bett und weinen, weil wir euch schlagen müssen.
Doppelherzchen
Zitat von Angi2:Richtig, sie ist kein Täter, und sie soll nur nicht zum Täter werden.
Opfer werden nämlich schnell mal zum Täter, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Alittlebitsad
Zitat von Doppelherzchen:So ein Schwachsinn. Sorry, aber ich kann das überhaupt nicht ab, wenn Täter und Opfer vermischt werden. Sie hat ihm rein gar nix getan. Sie ist ...
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:@Alittlebitsad Das passiert immer wieder, dass die Täter ihren Opfern dann noch die Schuld geben. Ich war auch immer Schuld daran, dass meine ...
LoveForFuture