Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von Error:Bei meinem Peiniger war es so, dass er aufgrund der schlimmen Erfahrungen, die er selber als Kind erlebt hat, die Gewalt, die er mir zugefügt hat, ...
Alittlebitsad
LoveForFuture
Zitat von Hola15:Ist das jetzt zu sehr OT ?
Alittlebitsad
Zitat von Hola15:Ich habe wiederkehrende Fluchtträume und welche in denen ich versuche eilig den ganzen Hausstand zusammenzupacken. Ich habe mir das ...
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:dann bekommt das Wort AHNung eine völlig neue Bedeutung
Zitat von Alittlebitsad:Nein, wer sind diese?
Zitat von Hola15:Ich habe wiederkehrende Fluchtträume
und welche in denen ich versuche eilig den ganzen Hausstand zusammenzupacken.
Zitat von Hola15:es hört sich auch weit hergeholt an, dass ich Situationen träume, die ich nicht selbst erlebt habe sondern meine Vorfahren.
Zitat von Hola15:vllt. gibt es da ja wirklich was, was wir uns logisch nicht erklären können.
Zitat von Error:nur ich, ich packe und packe und werde einfach nicht fertig.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Heute weiß ich, dass das Erbe meines Vaters auf meinen Schultern lastet. Sie waren vier Brüder, die Mutter verstarb sehr früh an ...
LoveForFuture
Zitat von Hola15:Aber schau, du hast die Kraft hinzuschauen und für dich einen Weg zu finden.
Zitat von LoveForFuture:Ich mag nicht sagen, dass es sich nicht lohnt, aber manchmal möchte ich einfach nicht mehr müssen.
Karili
Zitat von Alittlebitsad:Kinder werden nicht böse geboren, sondern böse gemacht. Ich kann mir vorstellen dass niemand hinsah. Angi2 ist schon eine ältere Frau. Ihr Sohn ...
Karili
LoveForFuture
Zitat von Karili:Ein Bild schaffen wie man sein möchte.