Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Welche Trigger löst Du bei Deinem Sohn aus?
Angi2
Zitat von Pinkstar:Das ist mir klar, alleine wegziehen, wo dein Sohn nicht weiss, wo du wohnst. Aber sollte er dir weiterhin auflauern, bleibt dir nichts andres übrig, als anwaltliche Hilfe zu nehmen.
Pinkstar
Zitat von Angi2:Ich persönlich kläre keine familiären Angelegenheiten mit einem Anwalt. Das mach ich selber.
Alittlebitsad
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:Ihr Lieben, auch wenn es vielleicht zickiger klingt als es gemeint ist - ich habe diesen Thread für alle erstellt. Er soll zum loslassen anregen, um ...
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Deswegen bitte ich euch dieses Gespräch, welches ausschließlich um Angi2 geht, auf einen eigenständigen Thread zu verlagern
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Deswegen bitte ich euch dieses Gespräch, welches ausschließlich um Angi2 geht, auf einen eigenständigen Thread zu verlagern
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Ich finde es sehr gut, dass du Position beziehst!
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Habe mich schon gestern gewundert, dass du nichts dazu geschrieben hast
LoveForFuture
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Es ist DEIN Thema und ich hatte mich sehr gefreut etwas über dein Leben zu lesen und auch etwas über mich zu erzählen, denn ich finde es ...
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:da ich einen Arzttermin wegen alternativen Behandlungen zur PTBS hatte
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Was hat es dir gebracht? Was kann ich mir darunter vorstellen? Meine Therapeutin hat heute vorsichtig schwere Depression und PTBS erwähnt. Unter ...
Karili
Alittlebitsad
Zitat von Karili:Ich finde Angis Fall macht sehr deutlich, wie die Abspaltung funktioniert. Zum einen klar, rational, reflektiert und detailliert, auf der anderen ...