Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Angi2
Angi2
Zitat von Hola15:Das wahre Drama des begabten Kindes.
Zitat von Angi2:Danke für den Tip. Dazu könnte ich ebenfalls ein Buch schreiben. Was mein Sohn gelitten hat, aufgrund seiner Begabung, ist unbeschreiblich.... ...
LoveForFuture
Zitat von Hola15:Angi2 was mir in diesem Zusammenhang einfällt ist das Buch von Martin Miller, Alice Millers Sohn Das wahre Drama des begabten Kindes. Falls du ...
Zitat von Angi2:@Scheol ich h ätte gehen müssen, spätestens als ich nach 20 Jahren Ehe einen Mann fand, den ich liebte, der auch mich liebte. Es wäre ein Neuanfang gewesen....für alle richtig. Doch mein Sohn wurde ausfallend Zum JA am Traualtar wird es nicht kommen, darauf kannst du dich verlassen, dafür werde ich ...
Karili
Angi2
Zitat von Karili:Der furchtbare Mann ist an allem Schuld, denn er hat ursprüngluch das Wasser aufgedreht.
Zitat von Karili:Du wirst deshalb selbst aus der Situation gehen müssen, um sie zu beenden.
Pinkstar
Zitat von Angi2:Ich kann meiner Vergangenheit nicht entfliehen, und ich befürchte, dass es auch keine Lösung ist, meinen Sohn zu vergessen.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Ihr könnt euch nur aus dem Weg gehen und eben jeder sein Leben leben lassen.
Pinkstar
Zitat von Angi2:und - egal, ob ich hier im Haus wohne oder woanders, wenn er nicht begreifen will, dass ich endlich meine Freiheit brauche, dann wird er mir auch dorthin folgen.
Karili
Angi2
Zitat von Pinkstar:Wenn du nicht willst, dass er weiss, wo du wohnst, weil er dich so tyrannisiert, solltest du anwaltlich gegen ihn vorgehen, dass er dir nicht mehr sich nähern darf. Sohn hin oder her, Mutter hin oder her, wenn Grenzen überschritten werden, um absichtlich jemand zu verletzen, erniedrigen oder sogar auflauern, dann ...
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:@Pinkstar So sehe ich das auch. Er muss begreifen, dass ich nun endlich mein Leben alleine leben will. Nachdem mein Mann gestorben war, wollte ich ...
Pinkstar
Zitat von Angi2:sondern fange bei mir an.