Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Angi2:Ich weiß es nicht.....vllt war es falsche Erziehung, ich hab ihm nie Grenzen gesteckt. Vielleicht genetische Veranlagung, meine Mutter und mein Mann ...
EineMitleserin
Angi2
Zitat von EineMitleserin:Warum hattest du ihn nie Grenzen gesetzt? Überzeugung der antiautoritären Erziehung?
Zitat von EineMitleserin:Oder raubte dein Mann dir die Sicht sodass du den Kurs deines Sohnes nicht erkennen konntest?
Zitat von EineMitleserin:Lass dich bloß nicht unterbuttern oder rausekeln!
EineMitleserin
teardrops
Angi2
Zitat von Angi2:Mein Sohn war heute bei dem Notar, der die Überschreibung übernommen hatte. Jetzt mach ich dich fertig, jetzt gebe ich dir den Rest, das hast du nicht alles umsonst gemacht, schrie er. Er baute sich wie ein großer Held vor mir auf. Ich sagte ihm nur, dass es mir einerlei sei, was der Notar meinte. ...
Angi2
Zitat von Scheol:Wenn das eine offizielle Diagnose ist , kann er doch gar nicht anders handeln , wie er gerade handelt. somit ist dein Eigenschutz schon lange überfällig.
Zitat von Angi2:Ich weiß. Ich war halt mal seine Mutter..... Ich bin mehrfach gewarnt worden.
Angi2
Zitat von Scheol:Verstand und Emotionen passen nicht zusammen . Normal . Man hofft immer das es nicht so ist. Oder nicht so schlimm.
Karili
Zitat von Karili:Ich lese hier eine sehr dynamische Beziehung heraus, Angi, in der ihr euch beide nicht in Ruhe lasst und weiter daran arbeitet das Drama euer beiden Lebens durch gegeseitige Verletzungen, Geschrei, Beleidigungen und Drohungen im Schwung zu halten. Ich vermute auch dein Sohn sieht sich wie du in der Defensive. Das ist ...
Angi2
Zitat von Karili:Ich lese hier eine sehr dynamische Beziehung heraus, Angi, in der ihr euch beide nicht in Ruhe lasst und weiter daran arbeitet das Drama euer beiden Lebens durch gegeseitige Verletzungen, Geschrei, Beleidigungen und Drohungen im Schwung zu halten. Ich vermute auch dein Sohn sieht sich wie du in der Defensive. Das ist ...
Karili
Zitat von Angi2:Das war schon mit seinem Vater so, nur Gift und Galle, Hinterlist. Lügen, austricksen, aber ich bin immer geblieben, egal, wie oft man mich gewarnt ...
Angi2
Zitat von Karili:Und wer als Mutter bleibt und nicht wenigstens das Kind beschützt und rettet, ist nicht nur Opfer