Mein Sohn ist leidet ebenfalls ein Narzisst mit saddistischer Neinung. ...praktizierender BDSMler.
Ich dachte, es wäre irgendwann mal vorbei, doch es scheint nicht aufzuhören.
Ich habe 10 Jahre lang meinen Mann gepflegt, er war schwer herzkrank und dement.
Mein Sohn interessierte es nicht. Er klagte nur ständig, wie schrecklich und teuer es ist, zur Miete zu wohnen.
Dann starb mein Mann, und mein Sohn wollte sofort mit seiner Freundin hier ins Haus ziehen. Er bestellte einen Schreiner, und ließ sich eine Küche anfertigen. Ich sollte aufpassen.
Als ich anführte, dass ich eigentlich dazu im Moment keinen Nerv hätte, winkte er ab. Du wohnst doch im Haus, dir wird es doch wohl nichts ausmachen, dem Schreiner mal ein wenig auf die Finger zu schauen.
Ich gab nach. 6 Wochen ...5 Tage in der Woche, war der Mann dann im Haus.
Nach 6 Wochen drehte mein Sohn dann durch.
Er behauptete, dass ich dem Schreiner zu Geld verholfen hätte, weil ich ihn von der Arbeit abgehalten hatte. Seine Freundin hatte wohl behauptet, dass der Schreiner Interesse an mir hätte und statt zu arbeiten, mit mir geflirtet hätte
1.5 Std schrie er wie am Spieß....eine Beleidigung und Maßregelung löste die andere ab. Seine Freundin stand lächelnd daneben.
Er war schon immer übergriffig, aber so etwas.......ich war fassungslos und sagte kein Wort.
Es kam noch besser. Kaum war er eingezogen, verbot er mir die obere Etage zu betreten, die er mit seiner Freundin bewohnte. Er brachte eine Schelle an, die ich zu benutzen hätte, wenn ich was wollte.
Ein paar Tage reagierte er auf Schellen auch, dann ignorierte er die Schelle.
Ich schellte dann an der Haustür, wenn seine Freundin mal wieder Pakete angeliefert bekam. Er reagiert nicht.
Es war also nicht mehr möglich, ihn zu erreichen.
Trotzdem überschrieb ich ihm ein Jahr später das Haus und 2 GRundstücke. Ich sicherte mir aber ein kostenloses Wohnrecht zu.
Er war auch großzügig und ließ mir die untere Etage. Klar bei dem Wert, den das Haus darstellt.
Kaum war die Überschreibung beim Grundbuchamt amtlich, ging es wieder los.
Verpisst dich...geh da hin, wo der Alte schon ist...ich will dich tot sehen....Es wurden Türen nicht abgeschlossen...sie sprach kein Wort mit mir, grüßte auch nicht....mein Sohn drohte mir dann, mich zu zerstören, Ich bin stärker als du, leg dich mit mir nicht an....die Verachtung und Respektlosigkeit machte mich fassungslos....Angst hatte ich aber nicht mehr, die hatte ich mir inzwischen abgewöhnt......ich war eigentlich nur noch entsetzt.....ich hatte ein Monster großgezogen und war schuld...ich bekam, was ich gesät hatte
....eines frühen Morgens (es muss 6 Uhr gewesen sein) verließ die Freundin meines Sohnes das Haus.....sie schloss die Tür nicht ab...sie ließ die Tür offen stehen, als ich um 9 Uhr die Bescherung sah, dass ich in aller Seelenruhe ein paar Zimmer weiter geschlafen hatte, fehlen mir die Worte.
Ich war es langsam leid. Bei der nächsten Aktion werde ich sie anzeigen, sagte ich zu ihr. Sie nahm es wortlos hin. Aber danach brach die Hölle wieder los.
Jetzt droht er, das Haus zu verkaufen oder auszuziehen, dann könnte ich zusehen, wo ich bleibe. Er wäre fertig mit den Nerven, er könnte meine Bösartigkeit, Gemeinheiten und Beleidigungen nicht mehr ertragen.
Ach, sagte ich, ich denke du bist stärker als ich, nun brichst du zusammen.
Nein, ich lass mich auf sein Spiel nicht mehr ein. Ich habe mit ihm auch nicht diskutiert.
Ich habe auch keine Angst mehr vor ihm, vor seinem nicht enden wollenden Saddismus. Ich habe hier ein kostenloses Wohnrecht, ich habe schriftlich festhalten lassen, dass er ohne meine Zustimmung nichts verkaufen kann oder Geld aufnehmen kann.
Dieses Mal, als er etwas von mir wollte, hatte ich keine Zeit. Ich schau die Tage mal nach, habe ich gesagt, Jetzt habe ich anderes zutun.
Nein, du wirst sofort nachschauen, drohend riss er meine Schranktür auf.
Du solltest die Finger von meinem Schrank lassen, sagte ich ganz ruhig.
Dann guck jetzt, drohte er.
Du musst dich schon noch ein wenig gedulden, sagte ich.
Du wirst sehen was du davon hast, drohte er und lief an mir vorbei. Das ist nur der Anfang. dann verließ er meine Wohnung.
Wenn er auszieht, habe ich endlich meine Ruhe.