Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Karili:Denn wir leben nicht isoliert von der Welt und können sehen, dass es anders geht.
Tempi
Tempi
Zitat von Angi2:
Zitat von Angi2:Wenn mal ein Mensch nett über mich redet,
LoveForFuture
Tempi
Angi2
Zitat von Tempi:Du bist lieb und Du bist gut, so, wie Du bist. Oder Du, Angi2, bist eine liebenswerte Person und Du bist gut, so wie Du bist. Schön, dass es Dich gibt.
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Du bist nichts, du wirst nichts, du wirst nie etwas sein du Miststück aus dem Munde meiner Mutter. Mein Ex rief mal in seiner Wut verpiss dich du Miststück! Irgendwann glaubt man einfach, dass da etwas dran ist.
LoveForFuture
Zitat von Tempi:Ziehe Dir diese Schuhe nicht (nie mehr) an.
Karili
Zitat von tina1955:Mir hat nach meiner ersten Trennung die Hausärztin gesagt, schaffen Sie ab, was Ihnen nicht gut tut, auch wenn es die eigene Familie ist. Das hat mich so bekräftigt, nie wieder zuzulassen, dass man mir in irgendeiner Form weh tut. Inzwischen lebe ich auch seit nunmehr 11 Jahren nach dem Motto: Wer mit mir ...
LoveForFuture
Zitat von tina1955:Mir hat nach meiner ersten Trennung die Hausärztin gesagt, schaffen Sie ab, was Ihnen nicht gut tut
Zitat von Bubu38:So viel Schmerz. Allen Überlebenden möchte ich von Herzen viel Kraft und Liebe wünschen. Ich weine, wenn ich meine kleinen Kinder anschaue, die soviel Liebe brauchen, so viel Vertrauen in mich haben, wenn ich solche Erinnerungen lese. Nehmt euer inneres Kind fest in den Arm. Jetzt seit ihr für euch da, und ...
Zitat von LoveForFuture:Hassen kann ich gar nicht, bei niemandem. Gleichgültigkeit ist es bei mir, ich fühle eher nichts. Wenn ich das mal bei meinem Ex empfinden könnte... Das geht komischerweise nicht
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Wurde dir Wut als Kind verboten ? das kann daran liegen wenn es so ist. Da hatte ich letztens einen Artikel darüber gelesen. Ich wüsste nicht das ...