Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2346
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Ich bin ihnen nicht böse oder wütend auf sie, irgendwie sind mir beide relativ egal. Ich konnte auch nie sagen, dass ich sie liebe, das ging noch ...
Alittlebitsad
Zitat von Hola15:Ich habe jetzt direkt dein Alter anschauen müssen. Quasi ca vor guten 30 Jahren in der BRD? Unvorstellbar, dass da nix passiert ist und die Lehrerin ...
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Zum Thema heuchlerisch. Als ich meiner Mutter mal sagte, dass sie mir als Kind nie sagte, dass sie mich lieb hat oder liebte, ich es auch nicht ...
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:da Hass kein Platz in meinem Herzen hat
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Hassen kann ich gar nicht, bei niemandem. Gleichgültigkeit ist es bei mir, ich fühle eher nichts. Wenn ich das mal bei meinem Ex empfinden ...
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:Ich fühle leider zu viel und zu tief.
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Ich fühle leider zu viel und zu tief.
Karili
Zitat von Karili:@Angi2 Ob du Liebe empfindest, Mitgefühl oder Zuneigung, das kannst du nur selbst spüren oder sagen. Jeder Mensch empfindet. Manchmal sind die Gefühle auf Sparflamme und das Zeigen von ihnen reduziert. Wenn andere, auch Kinder wissen, warum Mama oder Papa so schlecht in den Arm nehmen kann, ist oft Verständnis da. ...
Angi2
Tempi
Zitat von LoveForFuture:Hassen kann ich gar nicht, bei niemandem. Gleichgültigkeit ist es bei mir,
Zitat von Angi2:Du hast dich sehr verändert,
Zitat von Karili:Denn wir leben nicht isoliert von der Welt und können sehen, dass es anders geht.
LoveForFuture
Zitat von Tempi:Gleichgültigkeit kann auch die Steigerung sein.
Angi2
Angi2
Zitat von Tempi:Gleichgültigkeit kann auch die Steigerung sein.
Zitat von Tempi:Geleiert.. Ich erkenn Dich gar nicht wieder!
Antwort: Dann musst Du Deine Brille putzen! .. und lächeln.