Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von Angi2:@Hola15 meine Mutter hatte mich bereits als Säugling zur Adoption freigeben wollen, die Schwester ihres Mannes wollte mich adoptieren. Ihr Mann, der ...
LoveForFuture
Zitat von Hola15:Was würde die Erwachsene Loveforfuture dem Kind da raten?
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Das war ein Schlag ins Gesicht
Zitat von LoveForFuture:Dass meine Eltern mich loswerden wollten.
Und zweitens, dass es als indirekte Drohung an mich gerichtet war, nach dem Motto wenn du nicht funktionierst, kommst du weg!
Zitat von LoveForFuture:Erzählt habe ich nie irgendjemandem etwas, weil es keinen gab.
Angi2
Zitat von Hola15:Schlimm, dass da keiner tätig wurde! Es tut mir wirklich sehr leid, was du erleben musstest! Hättest du dir gewünscht jemand schaut?
Zitat von LoveForFuture:, ein Satz der hängengeblieben ist war nicht ich habe das Problem, sondern IHR!
Zitat von LoveForFuture:mittlerweile bin ich aber der Meinung eher die Eltern ins Heim abzuschieben.
Zitat von LoveForFuture:Schwer zu sagen, ich glaube dass es ein extrem traumatisches Erlebnis ist Kinder aus ihrem Umfeld zu reißen, meine Eltern waren mir da relativ egal.
Zitat von LoveForFuture:Und ich denke auch, dass man da ganz genau hinsehen muss und jeder Fall anders ist
Zitat von Angi2:Ich habe mich schon sehr früh gefragt, warum keiner mir hilft, warum alle glauben, dass ich alles erfinde. Mein Vater hatte ihr doch schon, als ich ...
Angi2
Zitat von Hola15:Du wärst also froh gewesen wenn jemand von extern mal in die Familie geschaut hätte?!
Alittlebitsad
Zitat von Hola15:Darf ich euch was fragen? Will aber nicht das Thema sprengen. Hättet ihr euch in eurer Grundschulzeit jemanden anvertraut, wenn es da wen gegeben ...
LoveForFuture
Alittlebitsad
Zitat von LoveForFuture:Meine Güte, das ist ein schwieriges Thema Ich drücke euch mal ganz doll, ist ja furchtbar...
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Meine Güte, das ist ein schwieriges Thema
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:wenn ich merke die Wut kocht hoch,
Angi2
LoveForFuture
Zitat von Alittlebitsad:In der Grundschulzeit gab es niemanden. Als wir älter wurden, vertraute sich meine älteste Schwester ihrer Lehrerin an, die unsere Mutter anrief. ...