A
An alle nach toxischer Beziehung, wie gehts euch jetzt?
Tuvalu123
Angi2
Zitat von Leben89:Lieben Gruß an alle Betroffenen!
SucukAyran
williams
Zitat von Leben89:Seit der Trennung schaue ich mir jeden Tag Videos an über Narzissmus und Borderline etc. was mich auch langsam kirre macht und ich weiß das ich damit aufhören muss. Außerdem hab ich wieder angefangen zu trinken um das alles etwas besser zu kompensieren, was natürlich ebenfalls totaler Mist ist. Ich hab momentan keine Arbeit und weiß nicht so Recht weiter,
Spiegel
Zitat von Angi2:Ich bin zwar keine Betroffene, aber ich bin das Opfer eines Betroffenen, der einfach nicht loslassen kann. Seit nun fast 30 Jahren findet er aus der Abhängigkeit nicht raus.
Liebe Betroffene, macht es euch nicht so einfach und redet euch ein, dass die anderen krank sind, dass es an ihren Krankheiten liegt, dass man abhängig von ihnen wird. Schaut auf euch selber!
Zitat von Spiegel:hey tut mir sehr leid was dir wiederfahren ist und dass es dir bescheiden geht.
ich kann dir en hemschmeier auf YouTube empfehlen, der klärt viel über die dynamik und (süchtig machenden) mechanismen toxischer beziehungen auf.
ich wünsche dir alles liebe
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12936
157
9799
21
9618
68
8902
45
3157
24