Elvra
- 89562
Elvra
Zitat von Elvra:Sollte ich in diese ganze Geschichte noch „investieren“? Ihm zeigen, dass ich keine von den Frauen bin, die ihn hängen lassen?
Mir tut der Kontakt IM MOMENT gut, wenn ich mich mehr verlieben sollte und sich die Situation nicht ändert, würde ich SOFORT Kontakt abbrechen. Mittlerweile bin ich so pragmatisch
Elvra
Zitat von Karma:Ich bin (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) einem NPSler und Cluster B auf den Leim gegangen, aber so was von total...
Elvra
Zitat von opie:Zitat von Karma:Ich bin (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) einem NPSler und Cluster B auf den Leim gegangen, aber so was von total...
Beweisführung beendet
opie
Zitat von Karma:Und, was hast Du jetzt für'n Problem? Augenrollen kann ich auch! Und jetzt?
Zitat von Elvra:Ich habe das Gefühl, es gibt keine normalen Singlemänner mehr, entweder sind sie psychisch Jenseits von gut und böse, oder Sorry Ärsche...
Zitat von Elvra:ich verstehe ihn trotzdem noch nicht... Und habe trotzdem
Noch keine Idee wie ich mich weiter verhalten soll
Zitat von opie:Zitat von Karma:Und, was hast Du jetzt für'n Problem? Augenrollen kann ich auch! Und jetzt?
Ich habe kein Problem, jedenfalls nicht mit Dir. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das hier eine sehr einseitige Betrachtungsweise ist -
Ich habe das Gefühl, es gibt keine normalen Singlemänner mehr, entweder sind sie psychisch Jenseits von gut und böse, oder Sorry Ärsche...
opie
ici
Elvra
Skunkfunk