DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Sisssi:er sagt immer wieder das es nicht wahr ist das er nur S. Sache für ihn war, das ich nicht nach meiner Logik gehen könnte
mitBauchweh
Zitat von Sisssi:Ich gehe immer von mir aus und setzte mich in die Lage der anderen Personen ein, und meiner Meinung nach würde ich nieeee nachdem ich mein Partner zum Flughafen bringen zu meiner Affäre fahren es sei denn dass i h Gefühle habe und sie vermisst hätte aber einfach nur so ich verstehe es echt nicht
Er hätte an dem Tag mir mit den S. haben können.
Zitat von BernhardQXY:Warum ist es dir wichtig, ob er nun Druck abgelassen hatte, oder der Dame gegenüber Gefühle hatte?
Zitat von Sisssi:ehrlich ich bin mir nicht sicher
BernhardQXY
Zitat von Sisssi:Also als ich es damals herausgefunden habe waren wir zu dem Zeitpunkt 6 Jahre zusammen
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sisssi:@VictoriaSiempre also ich lege mal mein Scham ab diese Geschichte mit seiner Untreue ist 20 Jahre her habe ihn auch verziehen,aber seit 2021 kam die ganze Geschichte raus mehr Details usw er war nicht ganz ehrlich zu mir das tut mir weh
BernhardQXY
mitBauchweh
Zitat von Sisssi:irgendwie verstehe ich auch das es keinen Sinn mehr macht! Das es heute zählt aber irgendwie falle ich wieder hin und habe Flashbacks
Zitat von Sisssi:diese Geschichte mit seiner Untreue ist 20 Jahre her habe ihn auch verziehen,aber seit 2021 kam die ganze Geschichte raus mehr Details usw er war nicht ganz ehrlich zu mir das tut mir weh.