254

An alle Männer

M
Hallo Sisssi!

Ich denke, es führt zu nichts ihn weiter zu löchern, ob er sie geliebt hat oder nicht. Erstens, weil du ihm ohnehin nichts glaubst, egal was er sagt. Und zweitens, weil er sich für dich entschieden hat und es somit irrelevant ist, ob er die andere damals geliebt hat oder nicht.

Wenn Du ihm nicht verzeihen und das ganze gut sein lassen kannst, so bleibt dir meiner Ansicht nach nur die Trennung. 2 Jahre alle 3 Tage ein Kreuzverhör, ist meiner Ansicht nach nicht gesund, weder für dich noch für ihn.
Wer will so leben? Ich denke, niemand.

20.03.2023 11:29 • x 5 #76

Sisssi
@mitBauchweh ja das nervt schon und strapaziert uns beide

20.03.2023 11:49 • #77

A

An alle Männer

x 3

M
@Sisssi
Du schreibst, er ist ein guter Ehemann, ist jetzt treu.

Wieso kannst du die Vergangenheit nicht ruhen lassen? Was bringt es dir, alle 3 Tage nachzubohren, wenn du seine Antworten ohnehin nicht glaubst? Liebst du ihn? Vertraust du ihm? Willst du weiter mit ihm zusammen sein?

Das sind meiner Ansicht nach die Fragen, die du dir stellen solltest.

20.03.2023 11:55 • x 3 #78

T
@Sisssi Im Grunde hast du nur 3 Möglichkeiten:
1. Weitermachen wie bisher mit Kreuzverhören
2. Versuchen eure Vergangenheit zu akzeptieren und ihm wirklich zu vergeben
3. Dich von ihm trennen, wenn 2. nicht funktioniert

Ich persönlich schätze die Situation so ein, dass sie die Leere aufgefüllt hat, wenn du nicht bei ihm warst. Jetzt lebt ihr zusammen und seht euch täglich?

20.03.2023 12:04 • x 3 #79

Sisssi
@Toretto Ja wir leben zusammen

20.03.2023 12:06 • x 1 #80

Scheol
Zitat von Sisssi:
Nein er ist seit dem ein treuer Mensch

UND DAS ,….. solltest du verinnerlichen !

20.03.2023 12:14 • #81

B
Also.
Es gibt in eurer Vergangenheit eine Zeit, Inder er untreu war
Dann ist er nach d gekommen und ihr habt geheiratet. Dann hast du vor 2 Jahren Details erfahren, die dich bis heute beschäftigen.
Ok.
Und jetzt habe ich die Frage, was genau die wichtig ist, ob er damals Gefühle hatte oder nicht. Was genau erhoffst du dir von diesem Wissen. Wias sind die Konsequenzen?

20.03.2023 12:15 • #82

Sisssi
@BernhardQXY ich glaube nach dem hin und her das ich mir nur erhoffe das er mir alles ehrlich beantwortet hat, ich habe Angst wieder belügt zu werden! Schon eine Angststörung deswegen bekommen!
Natürlich wäre mir lieber das er keine Gefühle für sie hatte aber es fällt mir sehr schwer ihm speziell um dieses Thema zu glauben immer denke ich das er mir nicht zu 100% ehrlich war ️

20.03.2023 12:26 • #83

B
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Warum ist es dir wichtig, ob er nun Druck abgelassen hatte, oder der Dame gegenüber Gefühle hatte?

20.03.2023 12:29 • #84

Sisssi
@Toretto wie schon erwähnt er hatte auch noch paar andere Frauen in der Zeit sogar nachdem Vorfall Flughafen, ich bin irgendwie verwirrt? Ich gehe immer von mir aus und setzte mich in die Lage der anderen Personen ein, und meiner Meinung nach würde ich nieeee nachdem ich mein Partner zum Flughafen bringen zu meiner Affäre fahren es sei denn dass i h Gefühle habe und sie vermisst hätte aber einfach nur so ich verstehe es echt nicht
Er hätte an dem Tag mir mit den S. haben können

20.03.2023 12:32 • #85

Sisssi
@BernhardQXY ehrlich ich bin mir nicht sicher

20.03.2023 12:33 • #86

DieSeherin
ich lasse erst mal eine umarmung hier und lese später ein wenig mehr - oder ist es wirklich wichtig, dass männer antworten?

20.03.2023 12:34 • #87

Sisssi
@Sisssi Es kann sein das ich meinen Beschluss habe also nach meiner Logik das er doch Gefühle hatte aber er sagt immer wieder das es nicht wahr ist das er nur S. Sache für ihn war, das ich nicht nach meiner Logik gehen könnte

20.03.2023 12:36 • #88

Sisssi
@DieSeherin mein von allen ist mir die Meinung wichtig

20.03.2023 12:37 • #89

Sisssi
@BernhardQXY
Es kann sein das ich meinen Beschluss habe also nach meiner Logik das er doch Gefühle hatte aber er sagt immer wieder das es nicht wahr ist das er nur S. Sache für ihn war, das ich nicht nach meiner Logik gehen könnte

20.03.2023 12:38 • #90

A

x 4