@Toretto
ja er macht auch mit mir jetzt eine harte Zeit durch seit 2 Jahren immer wieder fragen und fragen, aber er hat mich selber dazu gebracht, er hätte mir damals alles erzählen müssen, er sagte dass er dies nicht tat weil er echt Angst hatte mich zu verlieren.. als ich es damals von Ihr erfahren habe das die miteinander was hatten und das waren ihre Worte ich zitiere: wir sind seit 2 Jahren ein paar und er hat mir gesagt das er mich liebt usw dann habe ich ihn natürlich angerufen, er sagte ja er ist mir fremdgegangen aber die waren nie im einen Beziehung er hätte ab und zu mal mit ihr S. gehabt ca 5 mal in der Zeit , ich muss dazu sagen ich bin alle ca 2-3 Monate zu ihm geflogen sie hat mich auch immer wieder auch gesehen, vor 2 Jahren habe ich erfahren das er er die letzten ca. 6 Monate mit ihr mehr unterwegs war ich muss auch sagen das ich in dem Zeitraum zum 1 mal erst nach 4 Monaten zu ihm geflogen bin, er erzählt mir das er von Ende Januar- Ende April ca 10 mal war, dann kam ich wieder ihn zu besuchen er hat sich auch gefreut, sie hat es mitbekommen und hat ihm vorgeheult er sagt das er ihr gesagt hätte, das sie wusste das er eine Freundin hat usw. Den vorletzten Abend bevor ich zurück fliegen war er seltsam er meinte das er nicht mit mir schlafen kann, ihm ginge es nicht gut, am nächste Tag dann mit dem Flughafen das er wieder zu ihr gefahren ist ?
Und mir 2 Tage später sagt WARUM RUFST DU MICH AN ? Er war echt komisch ich hab ihn gefragt was dies soll ob er eine andere hätte, er sagte nein aber das er fremdgegangen ist und er war komplette 3-4 Wochen komisch abweisend. Jetz vor 2 Jahren habe ich erfahren das es alles so war .. am Anfang wie du schon gesagt hast mit dem Kreuzverhör stellte ich ihm immer wieder die Frage ob er sie geliebt hat, er antwortet : wütend willst du die Wahrheit hier hast du sie ,, ja ich hab sie geliebt ja ich habe mich von dir getrennt wegen ihr, ja ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und er schwöre es CA 1 WOCHE SPÄTER ÄNDERT ER SEINE AUSSAGE: er hätte dies alles gesagt weil ich ihm immer wieder gefragt habe und das er dachte ich wollte das so hören, später schwör er mir das er das gelogen hat und das er keine Gefühle für Sie hatte nach dem ganzen hin her fällt mir es echt schwer ihm zu glauben , aber ich möchte echt wissen was Fakt ist
Gerade eben • • #71
20.03.2023 10:59 •