254

An alle Männer

Lebensfreude
@Inexplicitus sorry, wollte dir nicht ans Bein dingsen

es geht nicht um eine akute Situation von Betrug, sondern um eine alte Geschichte

19.03.2023 23:29 • #31

I
Hmm Süße, hab ich eigentlich so auch verstanden. Ein Ding vor 2 Jahren für 6 Monate...riecht noch aktuell nach einer schweren Nachwirkung. Irre ich mich?

19.03.2023 23:31 • #32

A

An alle Männer

x 3

Lebensfreude
Zitat von Inexplicitus:
Hmm Süße, hab ich eigentlich so auch verstanden. Ein Ding vor 2 Jahren für 6 Monate...riecht noch aktuell nach einer schweren Nachwirkung. Irre ich mich?

1. Süße is nich
2. Nachwirkung ja, aber wofür?

19.03.2023 23:34 • #33

I
Zitat von Lebensfreude:
1. Süße is nich
2. Nachwirkung ja, aber wofür?

1. Ich esse auch nichts Süßes. Sry alte Angewohnheit. Soll ich den Mangel abstellen?
2. Steht doch ganz offensichtlich im OP. Die Sache nagt nochimmer an ihr und sie kann den Kerl nicht vergessen, der Sie auf die wohl herabwürdigendsten Art die man eine Frau behandeln kann, behandelt hat. So etwas kann noch Jahre an der Seele nagen, wenn man das Kapitel aufgrund einer unbeantworteten Frage, nicht schliessen kann. Ich kann das sehr gut nachvollziehen was bei der TE so im Kopf rumgeistert, und wie sehr das an Ihrem Selbstbewusstsein kratzt.

19.03.2023 23:39 • #34

Sisssi
Also ich ich gebe euch beiden recht, LEBENSFREUDE hat mich sehr gut beraten aber ich muss leider auch zum Teil inexplicitus auch recht geben, die Geschichte ist echt Jahre her ich schäme mich sogar es zu schreiben aber eine echt alte Geschichte aber die Details habe ich vor ca. 2 Jahre erfahren, deswegen bin ich so verzweifelt, hätte ich es damals so gewusst hätte ich ihm glaube ich nicht verziehen aber wir sind jetzt verheiratet und haben auch 2 Kinder er ist auch ein toller Ehemann das war alles als wir noch jünger und nicht verheiratet waren, aber leider habe ich wie schon erwähnt die komplette Geschichte erst vor 2 Jahren gehört! Und seitdem bin ich verzweifelt und verletzt als wäre es jetzt passiert

19.03.2023 23:54 • x 1 #35

Sisssi
Es ist echt komplex

19.03.2023 23:55 • #36

Lebensfreude
@Sisssi was könnte dir denn helfen?

19.03.2023 23:57 • #37

Sisssi
Habe deswegen Angststörung bekommen, ich denke immer wieder das er mir immer noch nicht die Wahrheit gesagt hat

19.03.2023 23:58 • #38

Lebensfreude
@Sisssi bist du in Behandlung wegen der Angststörung?

20.03.2023 00:00 • #39

VictoriaSiempre
Wie lange ist die Geschichte denn her, deren Details Du vor 2 Jahren erfahren hast (und da war sie ja auch schon lange vorbei)?

Wie alt ward Ihr damals?

20.03.2023 00:07 • x 1 #40

Sisssi
Ja, bin ich
Deswegen war meine Frage an die Männer gerichtet!
Kann ein Mann behaupten das er wirklich keine Gefühle hatte, nachdem er seine langfristige Freundin zum Flughafen gebracht hat und dann direkt dann zu ihr fährt? Er war auch komisch am Flughafen gewesen!
Er steht felsenfest dahinter das er keine Liebesgefühle für sie hatte und das er sie nicht vermisst hat aber warum tut er dann sowas?
Er kann sich das selbst nicht erklären

20.03.2023 00:09 • #41

Sisssi
@VictoriaSiempre ja ,schon lange vorbei . wir waren 25 Jahre alt

20.03.2023 00:10 • #42

Fliesentisch
Zitat von Sisssi:
Kann ein Mann behaupten das er wirklich keine Gefühle hatte, nachdem er seine langfristige Freundin zum Flughafen gebracht hat und dann direkt dann zu ihr fährt?

Männer können vieles, wusste schon Herbert Grönemeyer. Aber soll ich jetzt anhand meiner magisch-geschlechtlichen Verbindung zu allen anderen Männern und männlichen Geschöpfen dieser Welt (Und anderer Welten - Man weiß ja nie) glaskugel-like prognostizieren, was genau er denkt, fühlt und will? Die Aufgabe ist etwas... mannigfaltig, findest du nicht?

20.03.2023 00:11 • x 3 #43

I
@Sisssi

Wow! ich hab das echt überlesen das Du mit dem verheiratet bist. OK, Lebensfreude habs geschnallt.

Mensch Sisssi Du bist ja, zu meinem Bedauern, lachend in die Kreissäge gesprungen. Alles aus Liebe? Obwohl er Dich betrog... Das nenn ich eine andere Ebene des Verzeihens.

Zitat von Sisssi:
die Geschichte ist echt Jahre her ich schäme mich sogar es zu schreiben

Also ich darf Dir mal hier an dieser Stelle ganz sanft den Wind aus den Segeln nehmen. Das Du hier schreibst ist ein Anfang zur Gesundung! Es hilft zu schreiben, anderer Meinung zu lesen und eine neue Perspektive für das Vergangene zu erhalten. Schämen musst Du Dich für garnichts! Nicht zu schreiben hätte Deinen Kummer immer weiter verschlimmert.

Und ich muss Dich noch einmal daran erinnern, nur er kennt die Antwort. Wir können Dir nur beim Rätseln neue Fragen stellen und nur noch verwirrendere Ansätze liefern.

20.03.2023 00:14 • x 2 #44

Lebensfreude
Zitat von Inexplicitus:
@Sisssi Wow! ich hab das echt überlesen das Du mit dem verheiratet bist. OK, Lebensfreude habs geschnallt. Mensch Sisssi Du bist ja, zu meinem Bedauern, lachend in die Krerissäge gesprungen. Alles aus Liebe? Obwohl er Dich betrog... Das nenn ich eine andere Ebene des Verzeihens. Also ich darf Dir mal hier an dieser ...

20.03.2023 00:16 • x 1 #45

A

x 4