Feli2024
- 88565
Feli2024
Zitat von paulaner:Ist also eine ähnliche Situation. Und auch du hattest mit Sicherheit das Gefühl Entscheidungen getroffen zu haben, die vielleicht anders gewesen wären, wenn du alles gewusst hättest.
Zitat von Felica:Aber ich habe akzeptiert, dass er es damals anders bewertet hat.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von paulaner:Dann sähe das doch auch bei dir anders aus, oder?
Feli2024
Zitat von Felica:Inzwischen denke und überlege ich: was genau muss denn eigentlich vor einer Eheschließung alles auf den Tisch kommen, damit Jahre später nicht Ähnliches passiert wie bei ?
Zitat von Felica:Ich möchte die Frage nochmal nach vorne holen.
Zitat von Inexplicitus:Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, Du hast alles richtig gemacht.
Der Kerl sitzt fest verankert und mit Ketten gefesselt in DEINER Vitrine, den nimmt Dir keiner mehr weg! Du bist echt ein gerissenes Mädel, das muss ich Dir lassen. Hut ab!
Na, was hälst Du von meiner Theorie?
BernhardQXY
Zitat von Sisssi:Hallo, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ich habe als Frau eine Frage an euch Männer die Ihr mir ehrlich antwortet
Zitat von Sisssi:Ich denke immer das er lügt und das er doch Gefühle hatte, aber dann frag ich mich wieso er dann auch die Affäre mit der andere betrügt
Ich danke im Voraus !
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Was aus der Zeit vor der Ehe auf den Tisch kommen sollte... meiner Ansicht nach auf jeden Fall alles, was die Beziehung selbst betraf oder die Entscheidung für die Ehe beeinflussen könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Was wären Faktoren, die gegen eine Eheschließung sprechen?
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist doch für jeden anders! Der Eine würde trotz monatelangen Betruges heiraten, der andere nicht. Der Eine nimmt Spielschulden übel, der ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:vielleicht war es für ihn nicht wichtig, die Details vor der Eheschließung zu verkünden.
mitBauchweh
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann meinen Mann jetzt auch nicht einfach hintergehen (egal ob S. oder anderweitig) und dann sagen ach, ist mir nicht wichtig also muss er sich auch damit abfinden.