BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Etwas anderes ist diese Dauerschleife mit den Verhören. Das kannst du bewusst anders entscheiden. Du bist zwar auf dem Boden, aber du weißt dass das nächste Verhör dich auch nicht weiter bringt. ...
Zitat von Sisssi:Ich kann es nicht einfach abstellen, würde alles dafür tun wenn ich es könnte
Es sind Zwangsgedanken, leider hab ich wegen der ganzen Lügen pathologische Denkweise, er hat es mir auch so gesagt und einige denken das hier genauso, ich fühle mich echt verwirrend, es ist mir auch selber klar das es so ist aber dann die Fälle immer wieder ich komme da nicht raus weil ich mich wenn ich Falle und es ist echt oft, bin mehr am Boden als auf den Füßen, dann quält mich das alles, dann kommen die hinterherbefragungen alles wir neu befragt Teufelskreis
Zitat von Felica:Bei mir war es so, dass ich 20 Jahre nach meiner Hochzeit ein Detail aus meiner Schwiegerfamilie erfuhr, das mir mein Mann vorher nicht sagte.
Zitat von Felica:Weil lange her und mein Mann ja dadurch kein Anderer.
Zitat von Felica:Inzwischen denke und überlege ich: was genau muss denn eigentlich vor einer Eheschließung alles auf den Tisch kommen, damit Jahre später nicht Ähnliches passiert wie bei ?
Zitat von paulaner:Also ich kann die Zerrissenheit und Verunsicherung von schon verstehen.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Kopfkino kann man nicht ausschalten
Zitat von thegirlnextdoor:Was aus der Zeit vor der Ehe auf den Tisch kommen sollte... meiner Ansicht nach auf jeden Fall alles, was die Beziehung selbst betraf oder die Entscheidung für die Ehe beeinflussen könnte.
Zitat von thegirlnextdoor:Also schon etwas anderes, als wäre hier irgendein Vergehen aus seiner Jugend aufs Tablett gekommen.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Das KopfKino kann man natürlich ohne weiteres stoppen.
BernhardQXY
BernhardQXY