Sisssi
- 78
- 1
- 7
Zitat von Sisssi:Eigentlich möchte ich nur 100% ihm bezüglich dieses Thema glauben und nicht in der Angst leben das er mich weiter belügt ,
Zitat von thegirlnextdoor:Weiß man das? Er hat sie 18 Jahre lang belogen... die Wahrheit kam spät ans Licht und ohne dass es freiwillig von ihm kam.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Jetzt verstehe ich die Verhältnisse, waren mir bis jetzt nicht klar. Das ist doch das übliche Geschwaffel von Affärenführenden... das wird er auch zu ihr gesagt haben.
thegirlnextdoor
Inexplicitus
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat sie damals auch nicht nur mit einer Frau betrogen sondern gleich mit mehreren.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ja richtig, dass ihr das Nachbohren jetzt nichts mehr helfen wird - aber sie als hysterische Zicke hinzustellen ist genauso falsch.
Zitat von Inexplicitus:Sissi du kleines manipulatives Biestlein Du verdorbenes!
Inexplicitus
Zitat von VictoriaSiempre:Aber sonst geht es Dir gut? Okay, tut es nicht, wenn ich Deine eigenen Themen lese. Entschuldigt nicht alles.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ich frag mich halt, was in 20 Jahren Ehe schief gelaufen sein muss, wenn ein - es war ja kein Mord! - schon lange verjährtes Ereignis dermaßen am eigenen Selbstbewusstsein und am Vertrauen zum Partner kratzt. WENN denn alles gut war in den letzten 20 Jahren.
Toretto
Zitat von VictoriaSiempre:Nur dass der Affärenführende damals ein noch sehr junger Kerl war - ich gestehe Menschen schon zu, dass sie sich in 20 Jahren weiterentwickeln und Fehler nicht zwangsläufig ständig wiederholen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, im Prinzip zweifelt Sissi mehr an der Gegenwart als an der Vergangenheit und hat eigentlich unterbewusst Angst, dass ihr Mann auch jetzt nicht ehrlich ist oder dass da im Laufe der Zeit noch mehr gewesen sein könnte...
Zitat von Sisssi:Es sind Zwangsgedanken, leider hab ich wegen der ganzen Lügen pathologische Denkweise
Feli2024
Zitat von paulaner:etzt, Jahre später, wird ihr klar, dass diese Entscheidung auf einer Grundlage getroffen wurde, die so gar nicht stimmte.