Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Sisssi:@Hola15 Eigentlich möchte ich nur 100% ihm bezüglich dieses Thema glauben und nicht in der Angst leben das er mich weiter belügt ,
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Hat er dich sonst die letzten Jahre belogen?
mitBauchweh
Zitat von Sisssi:ich möchte nur das Gefühl habe man das ich glauben kann
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Aber jetzt schau doch mal auf die vielen, vielen Jahre in denen er ehrlich war.
Oder zweifelst du daran?
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Deine Texte lesen sich für mich so, dass du ihm einfach nicht glauben kannst/willst - egal, was er sagt. Das bedeutet, du hast kein Vertrauen mehr. Ich glaube, niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, ob du ihm glauben/vertrauen kannst. Du musst für dich selbst entscheiden, ob du ihm glauben kannst, ihm vertrauen kannst.
thegirlnextdoor
Zitat von Sisssi:Nein er hat mir den Antrag gemacht und er liebt mich wirklich
Zitat von Sisssi:Eigentlich möchte ich nur 100% ihm bezüglich dieses Thema glauben und nicht in der Angst leben das er mich weiter belügt
Zitat von Sisssi:aber deswegen mit dem hin und her kann ich ihm jetzt nicht trauen
Mann1989
Zitat von Sisssi:@Toretto wie schon erwähnt er hatte auch noch paar andere Frauen in der Zeit sogar nachdem Vorfall Flughafen, ich bin irgendwie verwirrt? Ich gehe ...
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:sondern helfen kannst du dir nur, wenn du beschließt ihm zu vertrauen, dass du seine lebensfrau bist - damals, heute und für die zukunft!
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:Und so wie ich es verstanden habe, hat er es Dir von sich aus erzählt?