Hi Sisssi // mein Gott wieviele S kann man....vergiss es
Ich melde mich mal als männlicher Teil der Comm, vllt. folgen ja noch andere.
Mensch Mädel, da steckst Du in einer fiesen Sache drin fest, und ohne sein Zutun kommst Du da so leicht auch nichtmehr raus. Du willst unbedingt diese eine Antwort weil sie Dich wuschig und unruhig macht, Dich förmlich innerlich zerreißt. Du kennst die Antwort nur was Du wirklich suchst ist die Frage die dazu passt.
Und Du weißt besser als jeder andere Mensch wie die eine Frage lautet und Du kennst auch die Antwort. Nur willst Du diese von einem anderen hören...
Ich gebe Dir mal ein Paar antworten:
-Sie erpresst ihn, und will Dir irgendetwas über ihn erzählen, wenn er nicht sofort zu ihr kommt
-Sie ist schwanger
-Sie will sich selbst etwas antun
-Die beiden machen einfach da weiter wo sie aufgehört haben, bevor Du gelandet bist --die haben S. ohne Dich
Ich könnte diese Liste bis Montag um 23 Uhr fortsetzen, dann ist schluss weil ich ins Krankenhaus muss.
Ich fühle mit Dir und ich kenne dieses widerliche Gefühl wenn man fast wahnsinnig wird weil man nicht die eine Antwort bekommt. Ich habe das 21 Jahre mitgemacht, ich meine nach der Antwort suchen, und geführt hat die Suche mich ins Nirvana.
Mädel tu Dir das nicht an, Du wirst daran zerbrechen und für den nächsten Prinzen der vllt. an der nächsten Ecke wartet, nichtmehr die Prinzessin sein. Schiess den Vogel ab und geb ihm die Leine in die Hand. Da ist nichtsmehr zu retten, und vergeben wirst Du ohne die Antwort ihm diesesmal auch nicht. Glaubst Du allen ernstes Du wirst den Karren noch aus dem Dreck ziehen? Bestimmt nicht!
Stell Dir doch einmal vor Du würdest ihm vergeben, und einfach Euer Beziehungsdings da weiterführen. Wann glaubst Du würdest Du aufhören ständig nach der Antwort weiter zu suchen? Er wird Dir die Antwort wohl höchstens am Sterbebett geben Wie lange würde es dauern bis er erneut eine Affäre hat? Willst Du die Schlalplatte wieder und wieder bis zur Kratzstelle hören? Nein, oder?
Setz die Segel Kleines und lass Dich von einem Besseren finden, der auch Deinen Wert als Mensch und Frau zu würdigen weiß. Solchen Menschen wie ihm sollte man keine Träne nachweinen, nicht nach solch einer Aktion.
Edit:
Ups! Sry Toretto hab Dich übersehen. Schande auf mein Haupt
19.03.2023 23:19 •
x 1 #28