Macy_1
- 48
- 1
- 30
Macy_1
Anna2022
Zitat von Macy_1:Als er sich trennte, sagte er mir, dass es 100% vorbei ist und dass es von meiner Seite aus nicht die Liebe war, die es für eine Beziehung braucht. Er liegt falsch! Als ich ihm dann sagte, dass mir einiges bewusst geworden ist, sagte er, dass er mir nicht glaubt und ich meine Erkenntnis für meine nächste Beziehung nutzen soll. Er fühlt sich befreit und ihm geht es gut.
Ist das vielleicht nur zu diesem Zeitpunkt so?
Hoffi78
Zitat von Macy_1:Ist es ratsam als Frau, die Ängste vor den nächsten ernsthaften Schritten hatte, um seine Liebe zu kämpfen?
Zitat von Macy_1:dass ihr eine Frau erst zu einem späteren Zeitpunkt nach der Trennung vermisst?
Zitat von Macy_1:Was müsste eure Ex tun, damit Ihr ihr noch eine Chance geben würdet?
Zitat von Macy_1:Er sagte mir immer, dass er so etwas wie mit mir, noch nie hatte. Ich bin seine Traumfrau etc.
Zitat von Macy_1:Aber die Liebe war ja mal da. Eine starke Liebe. Ich glaube, dass sie nur vergraben wurde von all dem Stress und die Sicht in die Zukunft.
Zitat von Macy_1:Als er sich trennte, sagte er mir, dass es 100% vorbei
Zitat von Macy_1:nicht die Liebe war, die es für eine Beziehung braucht. Er liegt falsch!
Zitat von Macy_1:Wie hoch stehen die Chancen, dass ich ihm beweisen kann, dass ich ihn vom Herzen liebe
Zitat von Macy_1:Ich befinde mich in der Bringschuld obwohl er sich getrennt hat.
KlausHeinrich
Zitat von Ayaka:Wenn man erst nach einer Trennung versteht was schief lief ist es in den meisten Fällen zu spät
Macy_1
Zitat von Macy_1:Er will Kinder und zusammenziehen aber ich habe es Jahrelang abgelehnt.
Zitat von Macy_1:Liebe Männer… ist es bei euch wirklich so, wie man es überall im Internet liest, dass ihr eine Frau erst zu einem späteren Zeitpunkt nach der Trennung vermisst?
Zitat von Macy_1:Als er sich trennte, sagte er mir, dass es 100% vorbei ist und dass es von meiner Seite aus nicht die Liebe war, die es für eine Beziehung braucht. Er liegt falsch! Als ich ihm dann sagte, dass mir einiges bewusst geworden ist, sagte er, dass er mir nicht glaubt und ich meine Erkenntnis für meine nächste Beziehung nutzen soll. Er fühlt sich befreit und ihm geht es gut.
Ist das vielleicht nur zu diesem Zeitpunkt so?
_Summer_
Zitat von Macy_1:Wie hoch stehen die Chancen, dass ich ihm beweisen kann, dass ich ihn vom Herzen liebe?
Zitat von Macy_1:Es lief schon lange nicht gut.
Zitat von Macy_1:Er will Kinder und zusammenziehen aber ich habe es Jahrelang abgelehnt.
Zitat von Macy_1:Es ist natürlich noch mehr passiert,
Zitat von Macy_1:Bei der Trennung sagte er mir, dass er mich nicht mehr liebt.
Zitat von Macy_1:sagte er mir, dass es 100% vorbei ist
Zitat von Macy_1:Er fühlt sich befreit und ihm geht es gut
Iunderstand
Macy_1
Samuel15
Mira
Zitat von Samuel15:Weisheiten ablassen? Das wäre so schön.