Multiversum
- 88521
Multiversum
SonnenschWein
Zitat von Macy_1:ABER wenn ich wirklich seine große Liebe war, gibt es dann nicht einen Weg?
Zitat von Macy_1:Wie hoch stehen die Chancen, dass ich ihm beweisen kann, dass ich ihn vom Herzen liebe?
Zitat von Macy_1:Aber wenn ich ihm doch zeigen kann, dass es einen anderen Ausweg gibt, könnte die Liebe doch wieder entfachen.
Zitat von Macy_1:damit meine ich, dass meine Ängste mich bis jetzt davon abgehalten haben. Aber das was ich jetzt spüre ist tausend Mal schlimmer als meine Angst ein Kind zu bekommen.
Zitat von Macy_1:Doch jetzt als ich ihm gesagt habe er soll mich nicht aufgeben, tat er es
Mira
Zitat von Macy_1:wie soll ich das bloß schaffen? Gerade ist jede Sekunde ein Kampf und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich war immer ein Mensch, der auch alleine sein kann aber jetzt gerade ist jedes „alleine sein“ eine Qual.
Ich sitze vor meinem Handy und überlege ständig ob ich ihm schreiben soll. Innerlich weiß ich, dass es nichts bringen wird. Oder vielleicht doch
Macy_1
Zitat von MULTIVERSUM:Echte Beweise, TATEN, dass Du es ernst meinst z.B.(!) könntest Du ihm einen Heiratsantrag machen mit Verlobungsringen und allem Drum und Dran
Zitat von MULTIVERSUM:Ich möchte noch ergänzen, dass man im Zweifelsfall - wenn alle Stricke reißen, eine Verlobung auch wieder lösen kann, also keine Panik! Aber die Geste und die Ringe zählen erstmal, und man zeigt damit eine gewisse Kompromissbereitschaft und ein Entgegenkommen!-Und das ist wichtig!
Macy_1
Mira
Zitat von Macy_1:Ich weiß warum er sich getrennt hat. Und ich weiß auch, dass ich ihn nicht zwingen kann, mir noch eine Chance zu geben. Logischerweise nicht. Ich ...
Zitat von Mira:Geh mal näher darauf ein. Das sind nur zwei Worte. Was genau beinhaltet für Dich Verantwortung? Welche Veränderungen genau machen Dir Angst?
Iunderstand
Zitat von MULTIVERSUM:Echte Beweise, TATEN, dass Du es ernst meinst z.B.(!) könntest Du ihm einen Heiratsantrag machen mit Verlobungsringen und allem Drum und Dran.
Zitat von MULTIVERSUM:möchte noch ergänzen, dass man im Zweifelsfall - wenn alle Stricke reißen, eine Verlobung auch wieder lösen kann
Zitat von Macy_1:Es ist natürlich noch mehr passiert, aber das würde hier den Rahmen sprengen
Zitat von Macy_1:Als er sich trennte, sagte er mir, dass es 100% vorbei ist und dass es von meiner Seite aus nicht die Liebe war, die es für eine Beziehung braucht. Er liegt falsch!
Zitat von MULTIVERSUM:könntest Du ihm einen Heiratsantrag machen mit Verlobungsringen und allem Drum und Dran.
Zitat von Macy_1:Ich habe ihn geliebt und es ihm auch gezeigt. Aber scheinbar zu wenig
rosenherz
Zitat von Macy_1:Ich habe mich selbst reflektiert und meine Fehler erkannt! So etwas geht und so etwas gibt es. Ich erlebe es gerade selbst.