Zimtstern22
- 239
- 2
- 364
Zitat von Macy_1:Zu wissen, dass meine Ängste einen großen Anteil haben. Hätte ich nur den Mut gehabt, diese Ängste zu überwinden und ihn mehr zu schätzen gewusst.
Macy_1
Zitat von Macy_1:oder mit mir daran zu arbeiten.
Zitat von Macy_1:Man sollte nur den Mut haben sie zu überwinden.
Macy_1
SonnenschWein
Zitat von Macy_1:Diese Anziehung und Liebe war bereits da. Ja, sie ist jetzt weg aber wenn er spürt, dass ich an mir gearbeitet habe und mit positiver Energie zurück komme und die Fehler, die ich vorher gemacht habe, nicht mehr mache (das würde er schnell spüren), dann muss es doch möglich sein, sein Herz zurück zu erobern?!
kata_smiles
Zitat von Macy_1:@Zimtstern22 es sind keine Ängste die mich am führen einer Beziehung hindern. Er hätte gewisse Dinge einfach akzeptieren müssen oder einen ...
Macy_1
Zitat von SonnenschWein:Weißt du was? Mach das! Arbeite an dir mit dem Ziel, ihm zu zeigen, dass du weitergekommen bist. Vielleicht wird es ja noch was. Ich habe das damals ...
Macy_1
Zitat von kata_smiles:Wsrum willst du einen Partner zurück, der so rücksichtslos war? Du willst dich ändern, damit er kein (überspitzt formuliert) Ar. mehr sein ...
kata_smiles
Zitat von Macy_1:Ich will mich nicht für ihn ändern sondern für mich und meine Zukunft. Jeder Mensch macht im Leben Fehler und man sollte auch verzeihen können. ...
Macy_1
Zitat von kata_smiles:Dann ist es gut! Ich möchte dir nur dafür die Augen öffnen..schließlich war ich schon in dieser Situation.
Sonnenblume53
Macy_1
Zitat von Sonnenblume53:Es ist leider so, dass eine wirklich Veränderung, die Bestand haben soll, Jahre dauern kann. Und glaube mir, wenn Du Dich so zu Dir hin veränderst, wie Du es momentan möchtest, willst Du ihn evtl. sowieso nicht
Zitat von Macy_1:Ich versuche wirklich alles, um mich besser zu fühlen aber die ständigen Gedanken, was ich falsch gemacht habe, lassen mich innerlich zerbrechen. Wie soll ich das überstehen?
kata_smiles
Zitat von Macy_1:Wie erging es dir dabei? Wolltest du ihn zurück und dann irgendwann doch nicht mehr?