Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Nein, so sehe ich das nicht.
Es sind nicht alle Menschen wie Du lieber Alduin!
Zitat von MULTIVERSUM:Und ich habe auch ein bisschen den Eindruck, dass Macy das Alleinsein schwerfällt - das ist okay, das fällt vielen schwer
Zitat von MULTIVERSUM:Außerdem ist es doch viel leichter, sich kurzerhand wieder mit dem Ex zusammenzuschmeißen, weil man ihn in und auswendig kennt und man weiß, wie man ihn zu nehmen hat und was man kriegt
Zitat von MULTIVERSUM:Bei einem neuen Partner muss man sich total umgewöhnen, ihn erst richtig kennenlernen u.s.w. - das ist richtig anstrengende Arbeit!
Zitat von MULTIVERSUM:Ganz andere Macken und Marotten, und der muss sich auch an einen selbst gewöhnen, das muss sich erst mühevoll einspielen, und geht auch oft mit Streit und Theater einher, bis es dann endlich soweit ist und man auch diesen neuen Menschen in-und auswendig kennt. Erst dann kann man sich entspannt zurücklehnen und genießen!
Multiversum
Macy_1
Multiversum
rosenherz
Zitat von Macy_1:Wie ich schon in vorherigen Posts betont habe, werde ich ihm nicht hinterher laufen.
Macy_1
Zitat von Macy_1:Es sind viele Dinge vorgefallen, die ich hier natürlich nicht erzählen werde
Zitat von Macy_1:Ich weiß nur, dass es mir sehr weh tut, so wie ich es nie für möglich gehalten habe.
Zitat von Macy_1:Solch einen Schmerz darf man nicht unterschätzen.
Zitat von Macy_1:Und dabei möchte ich doch mit ihm glücklich werden.
Zitat von Macy_1:Wieso er mir glauben sollte?
weil ich es ihm zeigen würde.
Zitat von Macy_1:Rückblickend kann ich sagen, dass er mein Vertrauen schon von Anfang an mit einigen Taten verloren hat. Aber ich habe nie aufgegeben.
rosenherz
Zitat von Macy_1:vielleicht ist es auch einfach die Tatsache, dass er mich so sehr wollte und ich anfangs nicht.
Es fing ja schon so komisch an.
Zitat von Macy_1:Rückblickend kann ich sagen, dass er mein Vertrauen schon von Anfang an mit einigen Taten verloren hat.
TotalVerwirrt
kata_smiles
Macy_1
kata_smiles
Zitat von Macy_1:Die Beziehung war eine Mischung aus Geborgenheit und Streit. Ich war oft launisch und abweisend und er hat das alles immer mitgemacht. Ich habe ihm ...
Macy_1
Zitat von kata_smiles:Du schreibst schon wieder über seine Fehler. Einen Satz. Dann nur über deine. Was waren denn seine Fehler? Seine Vertrauensbrüche?
rosenherz