Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Zimtstern22:Die beiden waren 2 Jahre zusammen, davon 3 Monate schon mal im off und sie hatten einige andere Differenzen.
Mein Eindruck ist, dass hier ein tragfähiges Fundament für eine Familiengründung fehlt und das hat er für sich erkannt.
Ein Oldie Vater will er nicht werden, also ist sein Verhalten richtig. Worauf noch warten, viele Frauen haben mit Mitte 30 einen großen Kinderwunsch, genau wie er. Daher sucht er jetzt weiter nach seiner Nr. 1 für Familie und so....denke er wird sie auch schon bald finden.
rosenherz
Multiversum
Zitat von Alduin:wobei der Ex sich noch in den Ar. beißen wird, wenn er dann tatsächlich mit einer Frau nach ein paar Monaten oder einem Jahr ein Kind zeugt und dannach die rosa Brille abfällt bzw. der Kinderalltag einkehrt
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Wenn das für beide okay ist, soll uns das nicht stören, oder!?
Zitat von MULTIVERSUM:Aber es gibt auch Menschen, DIE KÖNNEN EINFACH NICHT ALLEIN SEIN, dafür habe ich auch Verständnis! - Und die nehmen einen Partner logischerweise zurück, um nicht allein sein zu müssen.
Zitat von MULTIVERSUM:Das tut mir leid Alduin. Aber die Menschen sind verschieden. Du sagst, Du würdest den Partner nicht zurücknehmen, ist ja okay!
Alduin
Zitat von DieSeherin:ich lese da aber wesentlich mehr trennungsgründe, als das simple ich gehe, weil ich jetzt kinder will!
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Das tut mir leid Alduin.
Sonnenblume53
Zitat von MULTIVERSUM:Aber es gibt auch Menschen, DIE KÖNNEN EINFACH NICHT ALLEIN SEIN, dafür habe ich auch Verständnis! - Und die nehmen einen Partner logischerweise zurück, um nicht allein sein zu müssen. ...
Zitat von Alduin:Es war auch eher als leichte Spitze den Ex gegenüber gedacht. Ich persönlich halte nichts davon nach 2 Jahren schon zu heiraten und Kinder zu ...
Multiversum
Macy_1
Zitat von DieSeherin:ich habe eher das gefühl, dass es nicht um unterschiedliche lebensplanungen ging (bzw. den zeitablauf), sondern darum, dass seine liebe ...
Zitat von Macy_1:Natürlich gehen die Gefühle nach einer Zeit weg, wenn man vergebens liebt aber ich habe ihm ja scheinbar auch was Gutes gegeben, sonst wäre er ja nicht so lange bei mir geblieben.
er verlor die Hoffnung und sagte, dass die Perspektive nicht gut ist
Macy_1
Zitat von Zimtstern22:Doch, ich denke das wird er tun, er scheint ein anpassungsfähiger, geduldiger und genügsamer Mensch zu sein, jedenfalls lese ich das aus diversen ...
Macy_1
Zitat von DieSeherin:und genau da glaube ich, dass mit jeder zurückweisung von deiner seite her, nicht nur die liebe, sondern auch die hoffnung immer noch ...
Zitat von Macy_1:Wieso er mir glauben sollte?
weil ich es ihm zeigen würde.