Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Mira:Ich bin doch schon hier
Zitat von Macy_1:@Zimtstern22 2 Jahre mit bereits einer Trennung vor 1 Jahr für 3 Monate
Mira
Zitat von Samuel15:Dann erklär @Macy_1 doch mal, was sie alles so richtig gemacht hat. Ist ja das Paradebeispiel von meinen genannten Mädels.
Zitat von Samuel15:Verstehe ich das richtig: Du hattest da nen Kerl mit dem Du zwei Jahre zusammen warst, der Dich geliebt hat und mit Dir Kinder wollte... Du lehnst das dauerhaft ab und jetzt wo er weg ist, raffst Du was Phase ist? Können bitte @sadlyinlove und @Mira und wie sie alle heißen hier rein kommen und ihren Sermon und ihre ...
Samuel15
Zitat von Zimtstern22:Bleib in deiner Baustelle, da hast du genug Kleinteile zum sortieren.
Samuel15
Zitat von Mira:Samuel, ich verstehe dich! Es sind aber nicht alle Frauen so. Nur sehr unsichere Menschen. Menschen die selbst nicht daran glauben, dass sie es wert ...
Zitat von Samuel15:Ach, bestimmst Du jetzt wer wo schreiben darf? Krass...
Mira
Zitat von Samuel15:Das hat mE wenig mit Liebe als vielmehr mit innerer Leere und Verlust zu tun. ️
Samuel15
Zitat von Zimtstern22:hast du die Te gefragt, ob du in ihren Thread mit deiner Baustelle übergriffig reingrätschen darfst?
Samuel15
Zitat von Mira:Ja, hat es. Man nutzt den Partner (unbewusst) als Anker. Er ist dann dafür zuständig, dass es der Partnerin gut geht. Aber das wird er niemals ...
Mira
Zitat von Samuel15:Dann sieht's für die TE recht finster aus...
Samuel15
Zitat von Mira:Nur für eine Weile. Es ist möglich ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstwert zu bekommen, wenn man verstanden hat, dass man für sein Glück ...
Macy_1
Mira
Zitat von Samuel15:Mitgefühl für sich selbst klingt spannend. Erläutere mal.