rosenherz
- 88483
rosenherz
Zitat von Macy_1:Und ja, ich hoffe, dass er mir eine zweite Chance gibt und nein, dass ist nicht untypisch und auch nicht verwerflich.
TotalVerwirrt
Macy_1
Zitat von TotalVerwirrt:Ich bleibe dabei: Du hast keine Fehler gemacht und du solltest dich auch nicht ihm zu liebe zu etwas drängen was du NOCH nicht wolltest und auch so ...
Zitat von Macy_1:Das ist mal wirklich eine Aussage mit der ich arbeiten kann und die ich wirklich gebraucht habe. Danke dafür. Wirklich!
Multiversum
Macy_1
Alduin
Zitat von Macy_1:wir hatten zwei Tage nach der Trennung noch ein Gespräch.
Ich glaube wirklich, dass es vorbei ist. Und das bricht mir das Herz
Alduin
Zitat von TotalVerwirrt:Was sagt es über deinen Ex aus, wenn er 2021/2022 Heirat und Kinder wollte aber 2023 ist dann bereits vieeeel zu spät und ein Trennungsgrund. Finde ich komisch.
Wenn ich meinem Partner sage, du pass auf, das ist mir in den ersten 2 Jahren alles zu viel. Lass mal Anfang 23 zusammen ziehen und dann sprechen wir im Laufe des Jahres noch einmal über Kinder und das ist dem ggü dann nicht schnell genug... Also dann weiß ich auch nicht....
Multiversum
Alduin
Zitat von DieSeherin:ich habe eher das gefühl, dass es nicht um unterschiedliche lebensplanungen ging (bzw. den zeitablauf), sondern darum, dass seine liebe ganz langsam verkümmert ist, weil er keine energie mehr hatte, sich für deine liebe anstrengen zu müssen. er hatte wohl immer das gefühl, dich mehr zu lieben, als du ihn.
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Sollte es wirklich so sein (ich bezweifele es ein wenig, weil Situationen sich ständig ändern und die Karten jeden Tag neu gemischt werden),
Multiversum
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Aber in der Trennungsphase sind viele tief innerlich oft noch Wackelkandidaten. Wenn man dann natürlich ein halbes Jahr oder Jahr getrennt IST, dann ist zumeist wirklich Schluss innerlich wie äußerlich.