Catwoman2017
- 88736
Catwoman2017
arjuni
Zitat von Konrad:Tztztz , Stutenbeissen
Das können se einfach nicht lassen darauf kann Mann sich verlassen
Catwoman2017
Zitat von arjuni:
Upppps. . . so möchte ich selbstverständlich auf gar keinen Fall von einem Mann gesehen werden, als wandelndes Klischee. Korrigiere:
Ich finde AAAAALLLLEEE Frauen auf diesem Planeten, was sag ich im ganzen Universum, GAAAANZ GAAAANZ toll. Sogar die Angie. Und natürlich die Schöneberger. Isch schwöööööre.
(*finger hinter dem Rücken kreuz*)
Denn wir Frauen halten ja ZUSAMMEN. Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Wie sieht mein Traummann / meine Traumfrau aus?
Ich bin in ihn / sie verliebt und er / sie in mich. Thats all.
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Einen etwaigen Antrag werde ich ablehnen müssen. Trennungen müssen bei mir immer zackig vonstattengehen (falls einer mal nicht mehr. . . @ Ardschündsch'n - Dein Auftritt!)
Zitat:Immer gut gelaunt.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:ZUSAMMEN . . . . .
. . . immer gut gelaunt ist?
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Du hast ein Wort vergessen, Arjuni!
Zitat von arjuni:
Upppps. . . so möchte ich selbstverständlich auf gar keinen Fall von einem Mann gesehen werden, als wandelndes Klischee. Korrigiere:
Denn wir Frauen halten ja ZUSAMMEN. Denn ZUSAMMEN sind wir nicht allein . . .
arjuni
Zitat:Immer gut gelaunt.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ich trau mich nimma. Dann hat Catwoman mich bestimmt nicht mehr lieb . . .
Zitat von Konrad:Ich ziehe zu whynöttchen in den Wald und zähle die Eichhörnchen.
Zitat von Tempi-Gast:Mein aktueller Traummann quillt über vor Liebe. Wir lovebomben uns gegenseitig.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ich bin sooo ein Wonneproppen!
Catwoman2017
Zitat von arjuni:
Ich trau mich nimma. Dann hat Catwoman mich bestimmt nicht mehr lieb . . .
arjuni
Zitat von Konrad:Hey, ich habs, diiie Traumfrau,- Cindy aus Marzahn, richtig was zum Greifen, modisch gekleidet ,Humor , Kohle, kann kochen aber richtige Arbeiterteller und nie zu Wenig. Dass isse!