Puppenmama5269
- 88736
Puppenmama5269
Zitat von _Tara_:Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (27
Zitat von schmaloo:Vermutlich steckt Bettsport dahinter
arjuni
Zitat:Dick dazu wüsste ich jetzt nicht. Aber wohlhabende und prominente Damen älteren Semesters mit jungem Lover sieht man doch auch regelmäßig in den Gazetten - Simone Thomalla (51) und Silvio Heinevetter (31), Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (27 oder so), Brigitte Nielsens Mann ist auch 15 Jahre jünger , Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (32) . . . und so weiter.
Holzer60
Zitat von schmaloo:Vermutlich steckt Bettsport dahinter Meine Exis waren nicht unbedingt mein Traum dafür aber traumhaft
Lilli66
Puppenmama5269
Zitat von Lilli66:Diskutiert wurde ausschließlich über Frauen von 30 bis 40 ohne Anhang. Wahnsinn, wie hart die Herren mit schütterem Haar und Bauchansatz da urteilten. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade!
Holzer60
Zitat von Lilli66:Also, mal zur Erklärung meiner Frage.
Wir waren vor kurzem im Freibad und neben uns war eine Gruppe nicht mehr ganz so junger Männer. Also Mitte bis Ende 50 schätze ich. Einer von ihnen war offensichtlich Singel und die Herren hielten Fleischbeschau und werteten über die umliegenden Damen. Ich würde übrigens keines Blickes gewürdigt, da zu alt und somit unsichtbar. Das erlaubte es mir, ungestört zu lauschen.
Diskutiert wurde ausschließlich über Frauen von 30 bis 40 ohne Anhang. Wahnsinn, wie hart die Herren mit schütterem Haar und Bauchansatz da urteilten. Bitte rückt mein Weltbild wieder gerade!
Zitat von Holzer60:
Der Spruch war gut !
Aber du meintest bestimmt traumatisch ?
VG Holzer60
Lilli66
Clarinetta
Puppenmama5269
Zitat von 2016:wenn ihnen von der Dame zum Abendessen ein Salatblatt serviert wird
Zitat von Lilli66::wuerg: Ich fand das so schlimm.
Zitat von 2016:Lasst euch von dem Rudelgehabe nicht beeindrucken oder verunsichern.