Puppenmama5269
- 88736
Puppenmama5269
Zitat von Landwarrior:Hmm ich denke man stellt das auch immer etwas in Relation zum eigenen Aussehen, Charakter, Bildung, Beruf etc. Daher müsste man ja auch Informationen zu sich selber Bereit stellen um das in Einklang zu bringen
Megeas
Puppenmama5269
Zitat von Megeas:Wozu soll ich sie mir backen macht kein sinn
Holzer60
Zitat von Lilli66:Warum sind dann so viele schöne und kluge Frauen mit alten, dicken aber reichen Männern zusammen?
Megeas
Zitat von Puppenmama5269:Zum Essen mein lieber
Dann wirst du auch mal satt.
Lilli66
Puppenmama5269
Zitat von Lilli66:Ja, klar @Holzer60 ! Die Frauen haben sich für das Geld entschieden. Aber warum genügt den Männern das?
Holzer60
Zitat von Lilli66:Ja, klar @Holzer60 ! Die Frauen haben sich für das Geld entschieden. Aber warum genügt den Männern das?
arjuni
Lilli66
Depp1972
Zitat von Puppenmama5269:Ne Frage an die Männer.
Warum sollte Frau sportlich sein?
Seid ihr es denn? Dann könnte ich es ja verstehen, zwecks gemeinsamer Hobbys.
Aber ich hasse Sport. Was allerdings nichts damit zu tun wie ich aussehe. Gott sei dank.
Oder wird sportlich sein, mit schlank sein definiert?
Zitat von Puppenmama5269:Ne Frage an die Männer.
Warum sollte Frau sportlich sein?
Seid ihr es denn? Dann könnte ich es ja verstehen, zwecks gemeinsamer Hobbys.
Aber ich hasse Sport. Was allerdings nichts damit zu tun wie ich aussehe. Gott sei dank.
Puppenmama5269
Zitat von Lilli66:Gibt es eigentlich auch alte, dicke, reiche Frauen, die sich einen jungen, knackigen Lover gönnen?
Zitat von 2016:Es gibt ja aber auch Frauen die einen guten Körper haben ohne was dafür zu tun. Das wäre dann für mich eher nichts, wegen der divergierenden Interessen in Sachen Freizeitgestaltung.
Zitat von Lilli66:Gibt es eigentlich auch alte, dicke, reiche Frauen, die sich einen jungen, knackigen Lover gönnen?
Zitat von Puppenmama5269: