whynot60
- 5496
- 9275
whynot60
Zitat von nureinmensch:,Leidenschaft heist für mich,natürlich dem Alter entsprechend,sich zart am Haar zu ziehen beim Küssen,
Zitat von Lilli66:Ich bin eine neugierige Frau Anfang 50 und glücklich verheiratet. Ein Thema ist mir aber immer noch ein Rätsel, nämlich wie sieht sie aus, eure Traumfrau!
whynot60
Zitat von Konrad:Nein ich muss mich leider mit dem Hier und der Zeit die in der Großstadt das Diktat führt bis zum Ableben
whynot60
Zitat von leilani1801:Würde ich auf Frauen stehen, würden mir gefallen:
Trudy Styler (die Frau von Sting)
Sandra Maischberger
Cate Blanchett
Heidi Klum
nureinmensch
Zitat von whynot60:
Wie? Wohin zieht man da genau?
Wenn man nach hinten zieht, wird es mit dem Kuß dann ja gleich vorbei sein, doppelt so schnell sogar, wenn beide das machen. Ich mache das jedenfalls nur, wenn ich genug habe.
Zieht man nach unten, wird man es bald mit dem Näschen zu tun bekommen, und zudem sollte man dann an beiden Seiten und gleichmäßig ziehen, sonst züngelt man im Nasenloch.
Und zieht man nach oben, landet man überhaupt bald in der Leere des Daseins. Außer man zieht dann wieder nach vor und erzwingt so den erschauern lassenden Halskuß.
Jedenfalls habe ich bisher immer nur durchs Haar gestrichen oder über die Halsseite oder rund ums Ohrläppchen. Aber nun, wo Du es erwähnst, muß ich diese interessante Praktik auch einmal ausprobieren.
Gleich morgen werden ein Krautkopf und Lippenstift gekauft, und wenn eine der Damen in nächster Zeit zum Friseur geht und ihre Haare deutlich kürzen läßt, so bitte ich um eine kleine Spende! (Die, wenn gewünscht, mit einem an den Haaren herbeigezogenen Kuß belohnt wird .)
PS: Du meintest schon den Kuß Lippen auf Lippen oder, noch eindeutiger gesagt, Mund auf Mund, oder?
Lilli66
Leuchtturm65
Lilli66
kuddel7591
Zitat von Lilli66:Moin ihr lieben!
Na, ihr Männer seid ja schnell vom Thema weg! Dann versuche ich es heute mal mit den Frauen. Mal sehen, ob die besser sind im Traummannbacken!
LG Lilli
DontStopMeNow
Zitat von arjuni:Wie sieht mein Traummann / meine Traumfrau aus?
Ich bin in ihn / sie verliebt und er / sie in mich. Thats all.
Megeas
ysabell
Zitat:Sandra Maischberger - ja! Eine nicht nur schöne, sondern auch kluge Frau.
Holzer60
Megeas
Zitat von Holzer60:Ich suche zwar keine Frau, aber das wäre für mich wichtig.