Catwoman2017
- 88736
Catwoman2017
Catwoman2017
Zitat von arjuni:
Jetzt hab ichs auch: mein Traummann Ottmar Zittlau
Sportliches Outfit, individuell, blondes volles Haar, jung, schlank, ehrlich, aufgeschlossen, hat ein Auto. . .
arjuni
Zitat von Konrad:Ottmar ist doch ein Superfang.
Ex-Mitglied
Catwoman2017
Zitat von Tempi-Gast:Traumpaar!
Mein Äffairenpartner!
KBR
leilani1801
Zitat von Konrad:Ist das hier ein Backofen oder ne Boutique, Frau verhält sich in der Partnersuche wie in der Boutique, ständig der Meinung das sie was besseres verdient hat
Malina84
nureinmensch
Zitat von Catwoman2017:
Klar, irgendwann im Alter ohne Zähne, da küsst es sich direkt noch leidenschaftlicher
Aber genug rumgeblödelt.
Küssen ist WIRKLICH wichtig
Catwoman2017
Zitat von nureinmensch:
Leidenschaftlich Küssen definiert sich ja nicht nur durch Zungenkuss,auf den du hier glaube ich anspielst.
Leidenschaftlich küssen heißt für mich,wie man sich vor dem kuss anschaut,mit dem blick den nur verliebte kennen,Leidenschaft heist für mich,natürlich dem Alter entsprechend,sich zart am Haar zu ziehen beim Küssen,oder den Partner gegen die Wand zu drücken,das gilt hier für beide Seiten;-),oder den Partner dabei fest zu halten ,also so richtig fest,als will man ihn nie wieder loslassen.
Das ist so meine Definition von Leidenschaftlich Küssen.
So genung der Gefühlsduselei.
arjuni
Zitat von Catwoman2017:Gibt's eigentlich auch einen sabbernden Smiley?! Bei dem feurigen Text hier
Zitat von Catwoman2017:Gibt's eigentlich auch einen sabbernden Smiley?! Bei dem feurigen Text hier
whynot60
Zitat von Konrad:Ich ziehe zu whynöttchen in den Wald und zähle die Eichhörnchen.