pappnase
- 17
- 1
- 14
pappnase
Zitat von pappnase:Wenn ihr den Kontakt auf das nötigste bis null beschränkt habt ihr nix zu verlieren. Entweder sie merkt was sie hatte oder ihr geht zumindest mit würde aus der ganzen Nummer wieder raus. Dieser Punkt wird nämlich leider sehr oft vernachlässigt. Ich für meinen Teil habe meine würde komplett verspielt und es ist ein besch. Weg diesen einigermaßen wieder aufzupeppeln!
Zitat von pappnase:Ich bin mir sicher das weit aus mehr Beziehugen im nachhinein noch eine Chance bekommen hätten wenn man sich richtig verhlaten hätte.
pappnase
Zitat von pappnase:Wenn man in diesen Momenten anfängt zu betteln, nerven, stalken, vorwürfe machen usw..., treibt man den anderen genau in die falsche Richtung (klingt wie ein Zitat aus jedem dieser hochgelobten Targebern )
Wenn der Partner sich früher oder später wieder besinnt und merkt einen Fehler gemacht zu haben, denke ich nicht das es so egal ist. Verstehst du was ich meine?
pappnase
Zitat von pappnase:was genau macht dich da so sicher? Hast du selber schlechte Erfahrung gemacht?
pappnase
Zitat von pappnase:ich wünsche mir mittlerweile sehr das sie sich nochmal meldet. Nicht wegen diesem EX-Back-gedöns, sondern einfach um ihr zu zeigen das ich nicht der Trottel bin für den sie mich nun halten muss
Schwedus
pappnase
pappnase
Zitat von pappnase:Weil es in diesem Thread eigentlich weniger um mich gehen sollte als an die anderen denen man zumindest noch helfen kann nicht den selben Weg zu gehen
Schwedus
Zitat von Schwedus:Völlig egal, was sie in dir sieht, was du in dir siehst ist entscheidend.