Luko
- 201
- 266
Luko
MAMP
Zitat von Luko:dass in dem ganzen Spiel eine Menge Selbstbetrug mit dabei ist.
MS90BF
StayStrong90
MS90BF
Zitat von StayStrong90:Huhu!
Ich bin heute bei Tag 32.
Ich weiß selber nicht wie ich das geschafft habe aber irgendwie geht es aber ich hoffe immer noch jeden Tag, dass er sich meldet (
Tralalali
Grammont
Honeycrunch
AllesGegeben30
Zitat von Honeycrunch:Ich bin seit Anfang November in der Kontaktsperre, zunächst hat er dann auf Social Media angefangen Sachen zu posten. Ich gehe davon aus, dass er damit eine Reaktion von mir provozieren wollte, da er dort sonst kaum aktiv war. Ich habe natürlich nicht reagiert und nach knapp 5 Wochen hat er sich dann banal bei mir gemeldet wie es mir denn geht und was ich so treibe und wie es im Büro läuft. Ich habe nicht reagiert, 7 Stunden später hakte er nochmal nach von wegen hmm, ich dachte ich solle dir schreiben, zumindest waren ...
Honeycrunch
Zitat von AllesGegeben30:
Eine vernünftige Kontaktsperre würde bedeuten:
Blockieren auf WhatsApp
Blockieren auf dem Handy selbst
Blockieren auf sämtlichen sozialen Netzwerken
Handynummer löschen
Freunde/Verwandte/Bekannte/Familie darum bitten, nichts mehr über/von Ex Dir zu erzählen
Erst dann besteht eine vollständige Kontaktsperre, um an den notwendigen Abstand zu gelangen, um den Heilungsprozess zu fördern.
Nur wenn Du Dich daran hältst, wirst Du Dich nicht weiter mit unnötigen Fragen quälen.
Du schaffst das!
Alles Gute
AllesGegeben30
Zitat von Honeycrunch:
Ich denke eine Kontaktsperre kann verschiedene Ausprägungen enthalten. Für mich war wichtig, dass ich mich nicht von mir aus melde und auf seine Beiträge in den sozialen Medien nicht reagiere. Mir ging es ja auch dabei eher nicht um ein Abschließen, sondern darum dass er sieht dass ich nicht mehr um ihn bettel und kämpfe...
Honeycrunch
Verstehe Dich schon, aber reagiert hast Du ja dennoch.
Eine Kontaktsperre sollte mindestens 8 Wochen vollzogen werden. Aber eben auch kontaktlos...
Mit ständigem Kontakt kann man weder reflektieren, noch sich darüber im Klaren werden, was evtl falsch/nicht so gut lief.
AllesGegeben30
Zitat von Honeycrunch:komisch finde ich seine Aktionen dennoch, die müssen ja irgendeinen Grund haben!?
Honeycrunch
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Er sich ja von Dir getrennt.
Bedeutet, er wollte Dich nicht mehr.
Nun ist es gut möglich, dass er über verschiedene Möglichkeiten schaut, ob Du evtl doch noch verfügbar bist.
Er hat sich getrennt, also muss er nun auch mit die Konsequenzen daraus ziehen.
Mach Dich rar, sei gut zu Dir selbst, kümmere Dich zunächst um Dich