marceltb
- 206
- 8
- 51
Santo
Zitat:Sie schrieb daraufhin mit einem Typen, den sie öffters sah.
isabelle
Zitat:...aber von ihrerer besten Freundin, habe ich erfahren das sie angefangen haben zu schreibenn...
Zitat von Urmel_:Zitat:...aber von ihrerer besten Freundin, habe ich erfahren das sie angefangen haben zu schreibenn...
Also IHRE beste Freundin haut SIE in die Pfanne (und nixn anderes hat die gemacht) und Du hängst in Sachen Informationsflow total an der Nadel IHRER besten Freundin?
Dein Problem sind nicht die Ereignisse, sondern Dein Problem ist Dein Umgang mit den Ereignissen.
Zitat von isabelle:Ich habe eine Trennung nie bereut. Wollte und will bis heute keinen meiner Exe wieder zurück.
Habe mir so eine Trennung aber auch vorher gut überlegt.
Als ich jünger war bin ich auch mal warm gewechselt. Das war aber nur eine Übergangsbeziehung, die nicht lange hielt.
Zitat:Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben
isabelle
Zitat von marceltb:Zitat von Urmel_:Zitat:...aber von ihrerer besten Freundin, habe ich erfahren das sie angefangen haben zu schreibenn...
Also IHRE beste Freundin haut SIE in die Pfanne (und nixn anderes hat die gemacht) und Du hängst in Sachen Informationsflow total an der Nadel IHRER besten Freundin?
Dein Problem sind nicht die Ereignisse, sondern Dein Problem ist Dein Umgang mit den Ereignissen.
Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben, ist auch eigentlich egal..ich meinte halt nur wird sie es bereuen wen der Typ sein wahres gesicht zeigt ?
Weil ich meine welcher mitte 20 Jährige möchte eine Frau wo 2 Kinder hat ? LOgik?
Zitat von Urmel_:Zitat:Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben
Ich sag ja, Dein Umgang mit der Situation. Deine Ex erzählt Dir von vorne bis hinten Märchen und Du glaubst alles.
Was ist los, hast Du Angst vor der Warheit?
Zitat:vielleicht war jemand in der Situation und kann mir mehr erzählen.
isabelle