29

An alle frauen, habt ihr es bereut ?

marceltb
Hallo wollte mal eure Meinungen haben...da ich in einer komischen Situation bin und irgendwie erfahren möchte was passieren kann?

ZU mir ich war 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen wir haben ein Kind 10 Monate, sie hat auch ein Kind was 7 JAhre alt ist, ich lernte sie kennen als sie schwanger war.
Auf jeden fall machte sie mit mir vor 2 1/2 Monaten schluss weil sie meinte ihre Gefühle sind weg ...ich habe natürlich alles versucht und gekämpft. Nach ca 1 monat sagte sie mir ich soll bitte ausziehen, es war keine gemeinsame wohnung, sondern ihre...tat es und übernachtet 2 Nächste bei meinen eltern.
Sie schrieb daraufhin mit einem Typen, den sie öffters sah beim Malteser 1-2 mal oder so, und ich erfuhr samstag das sie beide zusammen wären...ich hatte sie davor paar mal gefragt aber sie sagte immer nein bis ich eindeutige beweise hatte.

Nun meine frage, kann es sein das sie es bereuen wird ? Das sie merken wird was sie getan hat, was sie unsere Familie antat?
Ich meine stellt sie sich wirklich vor das der typ für längere Zeit mit ihr zusammen ist ? Ich meine 2 Kinder von 2 Verschiedenen Männern, sie ist Gebunden....und er ist auch ich schätze mal 25Jahre +-2 Jahre ? Er scheint aber in Ordnung zu sein macht freiwillig beim malterser mit, und hat arbeit....aber was meint ihr KANN sowas gut gehen und WIRD sie es eventuell bereuen ?

28.01.2016 20:49 • #1

S
Mensch Junge denkst wenn noch nen 6. Thread aufmachst kommt sie schneller zurück?

Bleib doch mal beim Thema es bleibt ja anyway immer dasselbe.

28.01.2016 20:51 • x 2 #2

A

An alle frauen, habt ihr es bereut ?

x 3

Urmel_
Zitat:
Sie schrieb daraufhin mit einem Typen, den sie öffters sah.

Mal abseits der Situation...hast Du sie überwacht? Wenn ja, dann würde ich mich fragen (egal ob sie Mist gemacht hat oder nicht), warum Du so etwas machst?

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und ich hab mich da echt über mich selbst erschrocken!

Wegen der Situation: gönn Dir erstmal Ruhe, im Moment kannst Du da wenig verbessern.

28.01.2016 20:53 • #3

marceltb
Ähm ich will sie nicht mehr zurück und es ist auch nicht der 6., ich möchte einfach wissen wie andere Erfahren aussehen, wen es dir nicht passt überlese diesen Thread bitte !

28.01.2016 20:54 • #4

marceltb
@Urmel_

Nein überwacht habe ich SIE NIE, habe ihr alle frei räume gegeben die sie brauche, wen sie mal raus wollte koennte sie immer....aber von ihrerer besten Freundin, habe ich erfahren das sie angefangen haben zu schreibenn...deswegen weiß ich es

28.01.2016 20:55 • #5

I
Ich habe eine Trennung nie bereut. Wollte und will bis heute keinen meiner Exe wieder zurück.
Habe mir so eine Trennung aber auch vorher gut überlegt.
Als ich jünger war bin ich auch mal warm gewechselt. Das war aber nur eine Übergangsbeziehung, die nicht lange hielt.

28.01.2016 20:59 • x 2 #6

Urmel_
Zitat:
...aber von ihrerer besten Freundin, habe ich erfahren das sie angefangen haben zu schreibenn...

Also IHRE beste Freundin haut SIE in die Pfanne (und nixn anderes hat die gemacht) und Du hängst in Sachen Informationsflow total an der Nadel IHRER besten Freundin?

Dein Problem sind nicht die Ereignisse, sondern Dein Problem ist Dein Umgang mit den Ereignissen.

28.01.2016 21:01 • x 2 #7

marceltb
Zitat von Urmel_:
Zitat:
...aber von ihrerer besten Freundin, habe ich erfahren das sie angefangen haben zu schreibenn...

Also IHRE beste Freundin haut SIE in die Pfanne (und nixn anderes hat die gemacht) und Du hängst in Sachen Informationsflow total an der Nadel IHRER besten Freundin?

Dein Problem sind nicht die Ereignisse, sondern Dein Problem ist Dein Umgang mit den Ereignissen.

Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben, ist auch eigentlich egal..ich meinte halt nur wird sie es bereuen wen der Typ sein wahres gesicht zeigt ?

Weil ich meine welcher mitte 20 Jährige möchte eine Frau wo 2 Kinder hat ? LOgik?

28.01.2016 21:04 • #8

marceltb
Zitat von isabelle:
Ich habe eine Trennung nie bereut. Wollte und will bis heute keinen meiner Exe wieder zurück.
Habe mir so eine Trennung aber auch vorher gut überlegt.
Als ich jünger war bin ich auch mal warm gewechselt. Das war aber nur eine Übergangsbeziehung, die nicht lange hielt.

Ja sie ist 22 ...und ich meine wie geht das so schnell...mir ist klar das sie eventuell vorher geschrieben haben etc...nur wir haben halt auch ein Kind und ob sie sich das alles wirklich gut überlegt hat...ich weiß nicht mich Interessiert nur, die erfahrungen anderer, den ich meine 7 Jahre 1 Kind ist ne menge wir haben echt total viel erlebt, sehr viel schlechtes ist in ihrem leben passiert wo ich ihr zu seite stand...also sie weiß was sie an mir hat bzw hatte^^

28.01.2016 21:06 • #9

Urmel_
Zitat:
Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben

Ich sag ja, Dein Umgang mit der Situation. Deine Ex erzählt Dir von vorne bis hinten Märchen und Du glaubst alles.

Was ist los, hast Du Angst vor der Warheit?

28.01.2016 21:07 • x 1 #10

I
Zitat von marceltb:
Zitat von Urmel_:
Zitat:

Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben, ist auch eigentlich egal..ich meinte halt nur wird sie es bereuen wen der Typ sein wahres gesicht zeigt ?

Weil ich meine welcher mitte 20 Jährige möchte eine Frau wo 2 Kinder hat ? LOgik?

Wenn ich verliebt war, dann störte es mich auch mit Mitte 20 nicht, wenn er Kinder hatte. Und mit verschiedenen Partnern.... finde ich jetzt auch nicht schlimm.

28.01.2016 21:08 • x 2 #11

marceltb
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Mein Ex meinte selber ja auch das sie erst vor kurzen angefangen habe zu schreiben

Ich sag ja, Dein Umgang mit der Situation. Deine Ex erzählt Dir von vorne bis hinten Märchen und Du glaubst alles.

Was ist los, hast Du Angst vor der Warheit?

Ich kenne doch die Wahrheit, sie hat mich belogen...das ist auch völlig okay und auch nicht die frage die ich stellte...

Glaube mir ich will sie nicht mehr, mir geht es nur noch darum ob es klappt bei den beiden oder nicht und ob sie es eventell bereuen wird vielleicht war jemand in der Situation und kann mir mehr erzählen.

28.01.2016 21:09 • #12

Urmel_
Zitat:
vielleicht war jemand in der Situation und kann mir mehr erzählen.

Njaa, sie hat jetzt zwei Kinder, die von zwei Männern finanziert werden. Das kann sie jetzt zu den Akten legen und mit weiteren Männern Spaß haben. Nach diesem mann kommt der nächste...und dann der nächste....

Aber in der Art und Weise wie Du hier an die Sache ran gehst (und sieh das jetzt mal als einen Rat von einem erfahrenen Mann), wird sie an jeder Ecke Typen finden, die mehr in sich selbst ruhen und sie fester binden können als Du es derzeit kannst.

28.01.2016 21:12 • x 2 #13

I
ich finde es gut, dass du dir viele Gedanken um dein Kind machst. Und ich würde auch genau darauf achten, dass der neue Mann gut zu ihm ist.
Das blöde ist natürlich, dass du nur wenige Rechte hast, da ihr ja nicht verheiratet seid. Von daher würde ich mal ganz extrem den Ball flach halten. Nicht dass sie dir am Ende noch den Kontakt zum Kind verbietet.
Finde ich nebenbei übrigens ziemlich schlimm wie wenig Rechte die Väter haben. Aber das nur nebenbei...

Die Sache ist eben einfach die: sie will dich nicht mehr. Punkt.

Und ich würde eher an der Stelle ansetzen, ob es gut für dich ist, wenn du dich derart mit einem Menschen beschäftigst, der dich diesbezüglich ablehnt. Ich weiß 8 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und bis du da einigermaßen über den Dingen stehst wird sicherlich noch ne Weile dauern

28.01.2016 21:14 • x 1 #14

marceltb
@isabelle

Ist nicht so das sie mir den Kontakt verbieten darf, wir haben gemeinsames Sorgerecht und sie ist nicht der Typ ihren kindern den Vater zu verbieten.
Klar ich hänge an sie und denke viel nach, aber im Kopf ist abgeschlossen ich will sie nicht mehr, sie hat mich schlecht behandelt.
Möchte halt nur erfahrungen wissen die eventuell einer in dieser Situation als frau gemacht hat sammeln.

28.01.2016 21:16 • x 1 #15

A

x 4