Urmel_
- 10858
- 17368
Zitat:marceltb: Ähm ich will sie nicht mehr zurück und es ist auch nicht der 6., ich möchte einfach wissen wie andere Erfahren aussehen, wen es dir nicht passt überlese diesen Thread bitte !
Zitat:marceltb: Ja das sowieso, nur ich will sie echt zurück glaube mir..aber einerseits weiß ich das sie nicht gut für mich ist, ihr sind meine Gefühle egal ich bin ihr egal sie ist so schlecht mit mir umgegangen...:/
Santo
andyy
Zitat von andyy:Selbst wenn sie es bereut, unter dieser Voraussetzung wird es eh immer ein Thema für dich bleiben. Sie hat dein Vertrauen missbraucht ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist echt traurig wie rücksichtslos und unehrlich einige Menschen sind. Hab auch ,was nicht meine Art ist in ihr Handy geguckt. Wirklich selten und jedes mal war da was. Es war aber zu wenig um ihr was konkretes nachzuweisen. Vorige Woche Mo. erzählte sie mir lieber gleich,nicht das ich was falsches denke. Das sie auf ihrer neuen Arbeit mit nem Typen Telefonnr.ausgetauscht hat nur weil er an Autos ran kommt und nur deswegen. Hab ich nicht zum erstenmal gehört. War dann alleine die Woche . Samstag sie da, meldete sie sich wieder bei mir. Dumm wie ich bin hatten wir ein romantischen Abend. Nachdem sie eingeschlafen ist, guckte ich in ihr Handy was ich diesmal lesen und Bilder mäßig sah war eindeutig sowas von heftig. Sie hat eine Beziehung angefangen sich Bilder voneinander geschickt. Hab ich in 4 Jahren Beziehung nicht gekriegt. Das nachdem sie ihn 4tage kannte ,auf ihrer neuen Arbeitsstelle. Er ist einer von 40 securitys auf dem gelände. Da sie ja Sa wieder bei mir war lief es wohl nicht so. Brüllte sie zärtlich wach und warf sie raus natürlich bin ich der gestört hab ja an ihr Handy nichts zu suchen. Ist ja richtig hab mich selbst nicht mehr verstanden. Mittlerweile weiß ich das so etwas nie wieder passieren wird ,man lernt dazu. Das habe ich. Ihr danke ich und wünsche ihr alles...
JungeRoemer
Zitat von marceltb:Hallo Marcel, sehr gut, lass' sie auf Dich zukommen. Hoffe aber bitte NICHT mehr. Lass' sie ziehen. Reisende soll man nicht aufhalten. In Urmel und Sashimi hast Du hier schon aktuell die besten Berater. Alles Gute.morgen wir das 1. treffen sein wo ich nicht über uns reden werde oder allgemein viel sprechen werde.
andyy
andyy