VictoriaSiempre
- 12004
- 5
- 35019
Zitat:Finde ich nebenbei übrigens ziemlich schlimm wie wenig Rechte die Väter haben.
Zitat von marceltb:@Sashimi
Puh das hart aber ehrlich !
Naja wir haben damals auch nicht viel über ihren EX geredet ich wollte nie die vergleiche sie tat es auch nicht...und das mit dem unterfordert S. nene auch nicht.
Zitat von marceltb:@Sashimi ...ja da wirst du wohl recht haben...ABER er ist vom aussehen nicht ihr Typ...er ist groß und dürrr....und das ist nicht das was sie mag....eventuell hat er nen Nettes auftreten aber vom aussehen ich glaube nicht.
isabelle
Zitat von marceltb:@Sashimi ...ja da wirst du wohl recht haben...ABER er ist vom aussehen nicht ihr Typ...er ist groß und dürrr....und das ist nicht das was sie mag....eventuell hat er nen Nettes auftreten aber vom aussehen ich glaube nicht.
Zitat:..das sie ihn einfach hat um über mich hinweg zu kommen
Zitat von Urmel_:Zitat:..das sie ihn einfach hat um über mich hinweg zu kommen
Nachts sind alle Katzen grau. Du bist ihr gänzlich egal. Deine Emotionen und Dein Schmerz sind ihr gänzlich egal.
Wenn Du begriffen hast, warum dem so ist, dann bist Du viele Schritte weiter.
Zitat:Ja und das verstehe ich nicht...glaube mir was ich alles durchgemacht habe wegen ihr in der beziehung oder wie sehr ich sie unterstützt habe sie hatte eine bloede kindheit.
Zitat von Urmel_:Zitat:Ja und das verstehe ich nicht...glaube mir was ich alles durchgemacht habe wegen ihr in der beziehung oder wie sehr ich sie unterstützt habe sie hatte eine bloede kindheit.
Was hat das mit Emotionen und Anziehungskraft zu tun? Nix.