Lifeispain1986
- 88747
Lifeispain1986
Lifeispain1986
Zitat von Lebensfreude:Hast Du irgendwas eingenommen?
mitsubi
derw204
Ex-Mitglied
Zitat von Lifeispain1986:.. . . . das wusste ich schon mit 17. 16?Ihr seid die Macht, auch wenn Ihr das nicht merkt.
Zitat von derw204:FF
Lifeispain1986
Zitat von Tempi-Gast:. das wusste ich schon mit 17. 16
Ganz schön viel Verantwortung.
Ich teile immer gerne, lieber Lip.
Danke für Deine Liebeserklärung an uns.
Bleibe gesund!
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Lifeispain1986
Zitat von derw204:finde ich ein bisschen weit weg von der Realität so einen Text....Und die Tips sind noch weiter weg bzgl. Facebook und so.... Nur damit das eigene Ego gestärkt wird irgendwelche Typen adden oder irgendwelche Leute daten...?
Ich wurde von einer Frau verlassen ohne das ich selber einen großen Anteil an der Trennung habe und all das was an Tips geschrieben wurde hat nur das Ziel fadenscheinig sein Ego zu stärkern...
Aber kann ja jeder selber entscheiden..
FF Frohes Fest!
Lifeispain1986
Zitat von AllesGegeben30:Aus Sicht eines Mannes
Wer mich verlässt, braucht ganz sicher nicht wieder kommen!
Und wozu irgendwelche Spielchen, um den jeweils anderen eifersüchtig zu machen?
Ich denke auch, die Frau hat es nicht nötig, so ne Schiene zu fahren.
Wer liebt, bleibt!
derw204
Lifeispain1986
Zitat von derw204:naja, also ich denke ich bin schon in der Realität und mehr als geerdet. Und würde trotzdem niemandem etwas auswischen nur um mich besser zu fühlen.
Und ja, ich fühle mich sehr gut! Ich brauche niemanden der mich nicht braucht oder will.
Und ich fühle mich super ohne das ich irgendwelche Bilder poste, Frauen adde oder sonstiges.
Es geht mir gut weil ich mich für mich gut fühle und bei mir bin! Und weil ich gemerkt habe das
wenn ich auf die Suche gehen würde das nur für mein Ego machen würde. Da ich das aber nicht
nötig habe tue ich das nicht! Was passiert das passiert, was nicht das eben nicht!
Meine Geschichte kannst du irgendwo hier lesen
Und ja, ich weiß wer zieht verliert.... ^^
dir ein schönes Fest!
derw204
Lifeispain1986
Zitat von Lifeispain1986:Und ja, ich weiß wer zieht verliert.... ^^
dir ein schönes Fest!