55

An alle Frauen die verlassen wurden

fe16
Zitat von SlevinS:
Da es so einfach ist, hast Du gerade so vielen Therapeuten ihre sichere Einnahmequelle versiegelt.
Mag sein, dass deine Realität bei manch einem anderen zutreffen mag, bestimmt aber nicht bei allen.

Es gibt nicht den Stereotyp-mann oder Stereotyp-frau, verallgemeinern ist so was von 1900

Aber auch für deine Realität, frohe Weihnachten und guten Rutsch

Möge die Macht mit Dir sein

Ne , mein lieber die Macht ist mit mir

Und die Brötchen und der Kaffee

Feier du schön

Mit deiner Kleinen Macht

24.12.2018 13:27 • x 1 #46

L
Zitat von fe16:

Feier du schön

Mit deiner Kleinen Macht

Ich habe keine macht, sondern die Frau die dich verlassen hat
Möge dein Kaffe und Brötchen mit dir sein

24.12.2018 13:29 • #47

A

An alle Frauen die verlassen wurden

x 3

D
Gut das nun meine Mutter die einzige ist die macht über mich hat.... In diesem Sinne... Frohes Fest allen... Mit und ohne macht!

24.12.2018 13:30 • x 2 #48

L
Zitat von derw204:
Gut das nun meine Mutter die einzige ist die macht über mich hat.... In diesem Sinne... Frohes Fest allen... Mit und ohne macht!

Wie sagt man so schön?
Alles schlampen außer Mutti.
In diesem Sinne.
Alles beste und frohes Fest!

24.12.2018 13:33 • x 1 #49

SlevinS
Zitat von fe16:

Feier du schön

Mit deiner Kleinen Macht

Jeder hat die Macht für sich selbst zu entscheiden und die Realität anzuerkennen die er möchte
Auch Dir, deinen goldenen Bröttchen und leckerem Kaffe frohe Festtage

24.12.2018 13:34 • #50

M
Ich glaube, er redet von einer bestimmten Bindungskonstellation, wie es sie oft gibt:
Der unsichervermeidende Typ (oft männlich) und der unsicherängstliche Typ (oft weiblich). Letzterer klammert, weil sich der andere distanziert. Würde das Klammern abgestellt, würde der unsichervermeidende plötzlich die Nähe suchen. So spielt es sich alltäglich in vielen Partnerschaften und Trennungen ab.
Der TS will wohl mit einer eher ungewöhnlichen Art und Weise sagen, dass der unsicherängstliche Typ, also die Frau, aus ihrer Angst kommen soll und den Spieß umdrehen.
Allerdings wäre das dann eine Taktik, die immer nur kurzfristig funktionieren kann, solange beide unsicheren Bindungstypen ihr Bindungsmuster nicht aufbrechen. Es wäre dann eine ewige Wiederholung, zumindest für denjenigen, der nicht an seinem Muster arbeitet.

Zudem gibt es ja noch andere Konstellationen in Partnerschaften und eben die Paarindividuelle Geschichte...

24.12.2018 13:38 • x 3 #51

L
Zitat von mitsubi:
Ich glaube, er redet von einer bestimmten Bindungskonstellation, wie es sie oft gibt:
Der unsichervermeidende Typ (oft männlich) und der unsicherängstliche Typ (oft weiblich). Letzterer klammert, weil sich der andere distanziert. Würde das Klammern abgestellt, würde der unsichervermeidende plötzlich die Nähe suchen. So spielt es sich alltäglich in vielen Partnerschaften und Trennungen ab.
Der TS will wohl mit einer eher ungewöhnlichen Art und Weise sagen, dass der unsicherängstliche Typ, also die Frau, aus ihrer Angst kommen soll und den Spieß umdrehen.
Allerdings wäre das dann eine Taktik, die immer nur kurzfristig funktionieren kann, solange beide unsicheren Bindungstypen ihr Bindungsmuster nicht aufbrechen. Es wäre dann eine ewige Wiederholung, zumindest für denjenigen, der nicht an seinem Muster arbeitet.

Zudem gibt es ja noch andere Konstellationen in Partnerschaften und eben die Paarindividuelle Geschichte...

Die Frau soll ihn am Ende nur nicht zurück nehmen, soll er doch dann mit seinem geknickten Ego rumlaufen, wo die Frau ihr bestes gegeben hat. Nur darum geht es mir, der Schmerz soll dahin wo er hin gehört

24.12.2018 13:40 • #52

Gretel
Zitat von Lifeispain1986:

Die Frau soll ihn am Ende nur nicht zurück nehmen, soll er doch dann mit seinem geknickten Ego rumlaufen, wo die Frau ihr bestes gegeben hat. Nur darum geht es mir, der Schmerz soll dahin wo er hin gehört

Der Beitrag von Mitsubi war zu differenziert für Dich.

24.12.2018 13:43 • #53

L
Zitat von Gretel:

Der Beitrag von Mitsubi war zu differenziert für Dich.

Ich denke ich es verstanden .
Oder besser , sie hat mich verstanden

24.12.2018 13:45 • #54

Gretel
Zitat von Lifeispain1986:
Ich denke ich es verstanden .
Oder besser , sie hat mich verstanden

Deine Antwort hörte sich nicht so an.

24.12.2018 13:49 • #55

L
Zitat von Gretel:

Deine Antwort hörte sich nicht so an.

Ich hätte nicht den Kompletten Text zitieren soll. War wohl so zu differenziert für dich..

ZITAT: Allerdings wäre das dann eine Taktik, die immer nur kurzfristig funktionieren kann, solange beide unsicheren Bindungstypen ihr Bindungsmuster nicht aufbrechen. Es wäre dann eine ewige Wiederholung, zumindest für denjenigen, der nicht an seinem Muster arbeitet.

DARAUF BEZIEHT SICH MEINE ANTWORT

24.12.2018 13:58 • #56

M
Amen

24.12.2018 14:34 • #57

A
Lieber TE,

du bist herrlich mit deinen jungen Jahren (32?). Frauen und Macht. Ja, da stimme ich dir ganz sicher zu.
Wenn ich aussehe wie Heidi Klum, unter 35 bin, und alle Männer um den Finger wickle, dann kann ich das Spielchen gerne machen. Denn ER wird es kaum aushalten können zu mir zurück zu kommen.

Der Großteil der Frauen hier ist aber über 50 und wurde ganz einfach aufs Abstellgleis geschoben. Was soll denn bitteschön jetzt diese Frau machen? Sich die High heels unterschnallen, auf Mieze machen und warten, dass der alte Dackel von seiner jungen Geliebten endlich loslässt?

Komme erst mal in unser Alter und dann kannst du ja nochmal mitreden.

So lange träume weiter von einem Leben, das es nur zwischen 20 und 35 gibt.

Herzlich willkommen in der realen Welt und schöne Weihnachten wünsche ich dir.

24.12.2018 14:45 • x 1 #58

L
Zitat von AnnaLena49:
Lieber TE,

du bist herrlich mit deinen jungen Jahren (32?). Frauen und Macht. Ja, da stimme ich dir ganz sicher zu.
Wenn ich aussehe wie Heidi Klum, unter 35 bin, und alle Männer um den Finger wickle, dann kann ich das Spielchen gerne machen. Denn ER wird es kaum aushalten können zu mir zurück zu kommen.

Der Großteil der Frauen hier ist aber über 50 und wurde ganz einfach aufs Abstellgleis geschoben. Was soll denn bitteschön jetzt diese Frau machen? Sich die High heels unterschnallen, auf Mieze machen und warten, dass der alte Dackel von seiner jungen Geliebten endlich loslässt?

Komme erst mal in unser Alter und dann kannst du ja nochmal mitreden.

So lange träume weiter von einem Leben, das es nur zwischen 20 und 35 gibt.

Herzlich willkommen in der realen Welt und schöne Weihnachten wünsche ich dir.

Das hat nix mit dem Alter zu tun.
Kleide dich deinem Alter entsprechend und gehe aus , statt zuhause zu trauern. Damit machst du dich wieder attraktiver. Es gibt ja wohl auch Männer in deinem Alter die du so treffen kannst und dich mit ihnen unterhalten kannst, ganz unverbindlich. Muss ja nicjt gleich zum S. kommen. Muss ja nicjt gleich in die Kiste mit ihm. Und wenn dein Schwarm dann hört das du neue Freunde findest und es dir gut geht. Wirst du wieder interessanter für ihn.
Ich sage nicht das es klappt. Ichcdpteche hier von Wahrscheinlichkeiten. Und die wahrdcheiblichleit das der Mann der verlassen hat zurück kommen wird, ist viel höher als anders herum. Egal wie alt du bist.
Nur weil du jetzt 52 hat nix zu sagen. Es gibt ja wohl auch Männer in deinem Alter die Single sind und noch auch geistlich so weit entwickelt , das sie sich nicjt gleich Junge Küken suchen.

Ich verspreche dir, die junge Mietze wird ihn auch noch aufs abstellgleis schiebe.
Dann wird er sich wieder bei dir melden.

24.12.2018 14:57 • #59

M
das wird mir zu eso hier, schönes Fest und lass den Alk. weg

24.12.2018 14:58 • x 1 #60

A

x 4