Annalisa
- 88552
Annalisa
Hitachi
Zitat von Forenleitung:
Dann lässt Du diesen am besten trocknen. Er ist nämlich aus Salzteig und schmeckt bitter
Hitachi
Zitat von Sonnenkind09:Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.
Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Die Optik: mein Traummann ist gross ( zwischen 183 und 193) und schlank/sportlich, er hat KEINEN Bart, längere Haare, feine, eher feminine Gesichtszüge. Vom Körper und Haaren her der Fussballer David Luiz, vom Gesicht her der Musiker Alex Max Band oder Yann Sommer.
Charakter: sensibel, ruhig, entspannt, achtet mich, kann zuhören, friedvoll, empathisch und hilfsbereit, mag Tiere. Aber vor Allem eins: Gelassen muss er sein.
Alles also was mein Mann nicht ist
Zitat von leandro:.und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er save ist.
Zitat von leandro:
...und vor allem sollte der Traummann der Frauen wohl Unsicherheit ausstrahlen, sonst liebt man ihn zwar aber die Libido lässt nach, wenn er save ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:Kannte sowas noch nicht vorher! Die Libido lässt eher nach, wenn der Partner durch sämtliche Betten hüpft und gesundheitliche Gefahren für die Partnerin in Kauf nimmt!
Zitat von Sonnenkind09:Ist das nicht umgekehrt auch der Fall?
Zitat von leandro:] Nein, weil Frauen durch S. binden. Männer tun dies nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Gundula:Und das nutzen Männer die es Wissen aus!
Hitachi
Zitat von Ich81:6 ist wichtig ohne Frage, aber wenn ich über meinen Traummann nachdenke steht das nicht an 1. Stelle
Zitat von Hitachi:
...sondern?
Hitachi
Zitat von Gundula:
Innere Werte! Sollte aus dem gleichen sozialen Status kommen(beste Vortaussetzung), zumind. ein paar gleiche Interessen teilen(nicht nur vorgegebene), gleicher Humor z.B. und nicht Streitsüchtig sein[ aber es dem anderen vorwerfen].