Mira_
- 88552
Mira_
Zitat von Hitachi:
...LOL die sogenannten Stopfer und es muss doch irwie reingehn! Schlaffes ist Sch@iiiiiiße... wie beim Gemüse wenns totgekocht is, wars das , wech damit...
Zitat von Hitachi:Frauen schnarchen NIE!, ihre Fürze duften nach Cherry, ihre Körper sind Göttinnengleich und ihre Sätze die ultimative Breicherung.
Hitachi
Zitat von hahawi:Je, ich mag und schätze Frauen wirklich, ich halte sie sogar für den angenehmeren und besseren Teil der Menschheit.
Aber Trottel bin ich auch keiner!
Zitat von Hitachi:Aber hier gehts um Traummänner , bist du einer?
Mira_
Mira_
Zitat von La-Fleur:Ich bin der Meinung, daß ne BoWo stabiler is als n schlaffer Lümmel...gekochter Spargel passt da eher... Da muss man schon arg verzweifelt sein, wenn er da versucht trotzdem n Stich zu landen
Zitat von Mira_:Aber wer mit mir unter den Laken nicht lachen kann, der is eh raus.
Hitachi
Zitat von La-Fleur:Ich bin der Meinung, daß ne BoWo stabiler is als n schlaffer Lümmel...gekochter Spargel passt da eher... Da muss man schon arg verzweifelt sein, wenn er da versucht trotzdem n Stich zu landen
Zitat von Mira_:Jep. In der Männlichkeit gekränkt. Ich versteh das sogar. Aber wer mit mir unter den Laken nicht lachen kann, der is eh raus.
Zitat von Hitachi:die bekommt dann so faltige Haut, eben wie een schlaffer Piiiiepmatz
Mira_
Zitat von La-Fleur:
Hätte das einer bei mir gemacht.... Zack Trockenwüste..da hätte er auch nix mehr stopfen könn, zumal ich kein Suppenhuhn bin und Schnappatmung vor lachen hätte ich auch bekomm.
Zitat von hahawi:Ja.
Das ist eine der schönsten Gelegenheiten Spaß zu haben.
Und da gehört Lachen dazu.
Zitat von Hitachi:die zensieren das ...ich seh nischt!
Zitat von Mira_:weil ich bock aufm Nutellabrot