TraurigeSeele
- 88828
TraurigeSeele
Zitat von TraurigeSeele:Ich bin ja absolut bereit dazu beizutragen, Paartherapie begann ja und jetzt auch eine Psychotherapie. Mein Wille ist da und bekannt.
Ich muss diesen Schmerz wohl ertragen oder daran ersticken.
Es tut so furchtbar weh, bin nur am flennen und hasse mich wie die Pest.
TraurigeSeele
Zitat von TraurigeSeele:Sie sagte mir währenddessen dass sie mich lieben würde.
Auch am Tag nach der Trennung zu ihrer Mutter.
Womöglich hat sie sich da schon selbst belogen.
Zitat von Dummda2:Ich habe meinem Ex-Mann frühzeitig darauf hingewiesen, dass er sich im gelb-roten Bereich befindet.
Zitat von Dummda2:Vielleicht hätte mein Ex nach der Trennung sogar noch eine Chance gehabt (obwohl ich einen neuen hatte), wenn er sich nur halbwegs anständig verhalten hätte. Nach der Trennung gab er mir mehr Gründe für eine Trennung als zuvor.
TraurigeSeele
Zitat von TraurigeSeele:Ein ganz schlimmes Gefühl zu lieben und vielleicht auch geliebt zu werden und trotzdem getrennte Wege zu gehen.
Dummda2
Zitat von Bukatcho:
Dann hatte er wenigsten die Möglichkeit an sich zu arbeiten! Meine EX hat z. B. nie was gesagt und mich vor vollendete Tatsachen gestellt.
mitunter bekommt man nicht mit, wenn der Psrtner Stopp ruft. Oder wann er es ernst meint. Ich war zwar deutlich, das sage ich. Vielleicht würde es deine Ex auch sagen.
Stand der neue denn schon parat, oder kam der erst später? hört sich blöd an, aber das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun. Ich hatte auch keine Affäre oder so. Ist eine eigene Geschichte
TraurigeSeele
Zitat von Dummda2:mitunter bekommt man nicht mit, wenn der Psrtner Stopp ruft. Oder wann er es ernst meint. Ich war zwar deutlich, das sage ich. Vielleicht würde es deine Ex auch sagen.
Zitat von Dummda2:hört sich blöd an, aber das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun. Ich hatte auch keine Affäre oder so. Ist eine eigene Geschichte
Dummda2
Zitat von Bukatcho:Zitat von Dummda2:mitunter bekommt man nicht mit, wenn der Psrtner Stopp ruft. Oder wann er es ernst meint. Ich war zwar deutlich, das sage ich. Vielleicht würde es deine Ex auch sagen.
Nein, weil sie nichts gesagt hat und es gab auch keine Zeichen. Ihr Trennungsgrund war ja auch ihre Familie (angeblich).Zitat von Dummda2:hört sich blöd an, aber das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun. Ich hatte auch keine Affäre oder so. Ist eine eigene Geschichte
Sorry, das könnte man auch Warmer Wechsel nennen.
TraurigeSeele
TraurigeSeele
Gracia
Zitat von TraurigeSeele:Ich meine, warum schließt man einfach so leichtfertig ab
Zitat:Wieso besorgt man sich nicht auch Literatur um abzuwägen, ob man tatsächlich den richtigen Weg geht.
Zitat:Wieso nicht auch, was pro und contra war oder wie man sich damit auseinandersetzen kann?
Lovehungry