@ AuchsoEine:
Eifersucht kannte ich in der Beziehung zu ihr nicht, sie erzählte mir auch wenn Er Sie mal wieder nahm, alles sehr gefühllos, ohne Zärtlichkeit, ohne Geborgenheit, ohne Liebe. Ich konnte darüber nur müde lächeln, er war mir wirklich egal, und jetzt bitte keinen Shitstorm ala das redest du dir ein oder sonst was. Ich weiß ja bei wem sie einen Höhepunkt hatte, bei ihm jedenfalls nicht.
Nun nochmal zu meiner Geschichte, is ja auch mein Thread :
Die letzten 36h waren sehr emotional. Ihr bester Freund rief mich gestern an, sie ist in der Firma zusammengebrochen, die psychische Folter von ihm hat ihren Tribut gezollt. Der Schlafentzug und die daraus resultierende Appetitlosigkeit liesen sie einfach zusammenklappen. Sie hatte daraufhin einen Termin um 15:00 bei einem Krisenintervention Team. Ich schrieb ihr um ca. 14:00 eine SMS, das ich sie Liebe, das niemand etwas daran ändern kann, schon gar nicht die Dinge die passiert sind. Das ich immer für sie und ihre Kinder da bin, sie braucht nur anrufen oder eine SMS schicken. Sie rief mich dann an, wir haben 30 min miteinander Telefoniert. Mir ist endlich klar geworden, sie hasst mich wirklich nicht, ganz im gegenteil. Ihre Entscheidung war wirklich eine aus der Not heraus, unter großem Druck. Die Kinder, die Finanzielle Situation, das Trugbild der heilen Familie. Sie hätte die Liebe ihres Lebens verlassen wegen ihrer Kinder. Sie wollte es nochmal versuchen. Sie kann mir nicht mehr in die Augen sehen, bei dem, was sie mir angetan hat. Ich habe versucht ihr klar zu machen, das ich sie verstehe, das ich sie Liebe und nicht böse bin auf sie, das ich ihr helfe wo ich nur kann. Aber ich denke das glaubt sie nicht so recht, ihr Ehemann hat ja auch gesagt er verzeiht ihr und 3 Tage später hatte sie Horror Pur zuhause.
Es ist raus gekommen das sie ihm noch eine Chance gibt, die allerletzte. Ob das wirklich so ist, mag ich zu bezweifeln, aber schön langsam öffnet sie die Augen. Ob es mit uns nochmal etwas wird, weiß ich auch nicht, die Hoffnung ist zumindest wieder da. Die Zeit ist mein Freund und sie ist keineswegs verloren. Sie muss einfach selber sehen das er nicht gut für sie ist, was aus uns wird steht in den Sternen. Aber alleine der Gedanke, sie kommt von diesem Narzissten los, gibt mir ein warmes Gefühl. Der Gedanke das sie endlich glücklich wird, sie ihre Mauern abreißt und sie alle Menschen so sehen, wie ich sie gesehen habe, voller Licht, Liebe und Hoffnung macht es gut. Der da oben hat mir nicht umsonst so breite Schultern gegeben, ich kann die Last tragen. Ich kann damit umgehen. Hauptsache sie und die Kids bekommen endlich das Leben das sie verdient haben. Glücklich sind, zufrieden. Ich kann auch als einsamer Wolf durch die Wälder streifen, ich brauche keine Wölfin, ich weiß wie es sein kann und weiß auch, das mir das keine andere geben kann.
Ja ich weiß, ich werde es nie lernen, ja ich weiß, ich muss loslassen, ja ich weiß, das bringt alles nix. Ich werde loslassen, wenn ich soweit bin, ich werde irgendwann die Wunden nicht mehr aufreißen, ich werde sie irgendwann verheilen lassen, wenn ICH soweit bin. Ich liebe sie, ich kann daran nichts ändern, ihr könnt daran nichts ändern. Ich kann und will sie nicht loslassen, sie ist die Liebe meines Lebens. Irgendwann werd ich einen Schritt nach vorn machen, hoffentlich mit ihr an meiner Seite, wenn nicht muss halt vorher noch etwas Wasser die Donau runter fließen, auch nicht so schlimm wie es klingt....
14.10.2015 19:46 •