angel02
- 6
- 1
angel02
Soistes
Zitat:Ich fragte ihn nur warum? Sie hätte sich verändert war seine Antwort.
Soistes
ElGigo
Zitat von Soistes:Sie kommt dann, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich verlasse dieses Forum hiermit und kehre auch nicht mehr zurück. Ich habe so viel Leid hier gelesen und möchte glücklich sein. Das Glück kann nur ich mir schenken!
Bye
Gast Worry Happ.
GastAmSonntag
Zitat:Prinzessin, ich liebe dich, und ich habe es verstanden! Die Gefühle gehn nur von mir aus und ich muss damit klar kommen! Ich gebe dich hiermit frei, mögest du Glücklich werden... ich war es schon....
@elgigo
Gast Worry Happ.
ElGigo
Zitat von GastAmSonntag:Aaaalso man. Hör doch auf mit dem Theater. Du wusstest ja, dass sie verheiratet ist. Du wusstest ja, dass du mit dem Feuer spielst. Du wusstest ja, dass du mehrere Menschen unter Umständen unglücklich machst. Nur jetzt kommt Unglück auf dich zurück, und was sehen wir. Niagarafälle an Tränen. Hm. Das nächste mal wirst du erst nachdenken. Jetzt warte noch paar Monate. Ich gebe dich hiermit frei... Hm. Sie ist es nicht und wird es nicht...
ElGigo
Zitat von Bond66:Hättest eigentlich Du Dich auch getrennt , wenn Sie nicht dagewesen wäre bzw wenn sie Dir von Anfang an gesagt hätte, sie trennt sich nicht wegen Dir ?
Zitat von Bond66:Und höre auf zu jammern und fang an wieder zu leben !
GastAmSonntag
Zitat:Du bist selbst schuld, du lässt andere Menschen an dich ran, du lässt dich von ihnen verarschen, du vertraust ihnen, du schützt dich nicht selbst!
ElGigo
Zitat von GastAmSonntag:Fakt ist aber, du bist in eine fremde Beziehung eingebrochen. Noch bevor bei dir Gefühle entstanden sind. Jetzt ist der preis eben da...
GastAmSonntag
Zitat:Ich mag echt weit weg von der Realität sein, aber viel näher dran bist du auch nicht....