ElGigo
- 89553
ElGigo
Zitat von Susanneb:Tolle Einstellung hast du Eleigo, du bist nur auf dich bedacht!
Da kann sich jede Frau glücklich schätzen so einen tollen, treuen Menschen mit Charakter als Partner zu haben! Würg
Und weil deren ehe nicht intakt war hast du deine Chance ergriffen und bist mit ihr ins Bett gesprungen weil du damals ausgetauscht wurdest?
Susanneb
ElGigo
ElGigo
Zitat von Susanneb:Mehr habe ich zu dem
Thema nicht zu sagen
zyklop
Zitat:Denkt ihr auch mal an den? Das hinterlässt so tiefe Wunden, manche werden sich nie erholen und haben es schwer überhaupt jemanden zu vertrauen!
ElGigo
Anti-Moralapost.
Betrogene
ElGigo
Zitat von Betrogene:Man kann den betrogenen nicht immer die ganze schuld in die Schuhe schieben! Ich bin eine betrogene exFrau und ich weiß wie schlimm es damals war. Ich war so gelähmt und ich glaube das die Affäre Mitschuld an dem Betrug trägt! Der Mann oder auch die Frau hätte kein Chance, wenn man keine Signale vom Gegegüber kriegen würde!
Für mich als Betrogene war es sehr schlimm und ich habe den Boden unter den Füßen verloren und ich sehe auch keine Reue bei keiner Partei! Bei den Affären nicht, bei den Betrügern sowieso!
Ich empfinde das so schlimm das man gar nicht an uns denkt, sondern wir sind die Bösen und die Langweiler, das bringt mich zum Weinen
Gast 67
ElGigo
Zitat von Gast 67:Das stimmt doch nicht, dass die Geliebten die Ehepartner als Böse sehen!
Stellt Euch mal vor, ihr lernt jemanden kennen.
Er sagt Euch, dass seine Ehe am Ende ist, nur noch auf dem Papier besteht.
Oder Ihr wisst gar nichts von einer Ehe.
Ihr verliebt Euch, es entsteht Liebe.
Irgendwann erfahrt Ihr, so Ende in der Beziehung des anderen, wie Ihr dachtet, ist doch nicht.
Ihr verlangt Entscheidung, der Affärenpartner sagt, ja er muss sich entscheiden.
Ihr spürt die Liebe, Ihr liebt ihn, er liebt Euch.
Er überlegt, ob er die Ehe beenden soll.
Wo tut der / die Geliebte da was Verwerfliches?
Darf man nicht erst einmal den Worten des Gegenüber trauen?
Und , ist einmal Liebe entstanden, wieso seid Ihr, Betrogene, dann wichtiger als die Geliebten?
Ja, es tut Euch wahnsinnig weh, und wie verstehen Euch sogar.
Aber stell Dir mal vor, wie uns wehtut, wenn der, der uns Zukunft, alles versprochen hat, den wir über alle Maßen lieben, dann doch bei Euch bleibt.
Und uns auch noch sagt, er liebt Euch gar nicht, aber es geht nicht anders.
Wir Geliebten haben für Euch Betrogenen meist Verständnis..
Wieso sind wir immer böse?
Betrügen tut EuchEuer Partner, sonst niemand!
Betrogene
Gast 67
zauber2901
Zitat von Betrogene:Sorry du gehst mit meinen Mann ins Bett und möchtest jetzt meinen Mitleid! Er kann dir alles erzählen aber wenn du wirklich menschlich wärst hälst du dich zurück weil du im Gedanken die Familie siehst und dir vorstellen kannst was ein Betrug ausmachen machen und was für ein Auswirkungen es hat auf die gesamte Familie! Meine Kinder leiden sehr darunter nicht nur ich! Du willst den Mann um jeden Preis und alles andere ist dir egal!
Ja, scheinbar hast du umsonst die Beine breitgemacht weil sonst wäre er bei dir!
Ich bin echt durch die Hölle gegangen und ihr seit das schlimmste was anderen Menschen passieren können!
Gast 67