finita
- 1853
- 4645
Zitat von finita:El Gigos Affärenfrau hat sich zwar von ihm getrennt, aber so wirklich übel mitgespielt hat sie ihm offenbar nicht. Sie ist zurückgegangen und nun auch noch zusammengebrochen und leidet.
Die Damen aus dem N-Thread bereichten über übergriffige, teils sogar gewaltsam werdenede Exaffären.
Ich denke, es ist leichter, sich in der Wut zu trennen, als wenn man jemanden gehen lassen muss und das Gefühl hat, er geht in sein Elend zurück.
Ich bin selbst auch eigentlich ganz froh, dass meine Exaffäre mir hinreichend Gründe geliefert hat, wütend zu sein, ich wäre sonst wahrscheinlich immer noch dort.
Das meinte ich mit den schlechteren Karten und es steht jedem zu, sein Elend so zu verarbeiten, wie es für ihn am einfachsten ist. Wertungsfrei.
Zitat von finita:Ich kann den Threadstarter schlecht beleidigen, ich sitze im selben Boot.
Du kannst mir aber vielleicht vorwerfen, dass ich von jemandem mit gebrochenem Herzen zu schnell erwarte wieder nach vorn zu schauen.
Zitat von finita:Die Damen im Nachbarfred unterstützten sich gegenseitig. Es ist ihr Weg, das Geschehene aufzuarbeiten.
Verifizieren können wir hier eh nichts.
Zitat:
Dito. Und ich bin ein paar Schritte weiter und bin manchmal dabei vielleicht ein wenig ungeduldig und wünschte die Leute kämen schneller aus ihrem Elend. Und vergesse dabei auch manchmal, dass ich selber so lange dafür gebraucht habe.
AuchSoEine
AuchSoEine
AuchSoEine
ElGigo
Isadora
ElGigo
susanneb