mona59-1
- 325
- 17
- 71
mona59-1
Zitat von @SoIstEs:... Als Single kann man sicher sein, man hat ja nur eine Option und nichts zu verlieren, das muss man eben auch mal sehen.
mona59-1
Zitat von ElGigo:Ich habe die Dame noch auf einen 1 wöchigen Urlaub auf den Malediven eingeladen. Sie hatte die Kohle nicht und ich habe sie vorgestreckt. Ihr geliehen, das habe ich von Anfang an betont.
Ragazza
ElGigo
Zitat von Geo54:Also steht dazu, tragt die Konsequenzen und ja, tragt auch die Kosten der Reise auf den Malediven! Oder wollt ihr auch den Champus zurück, den ihr in der Lounge getrunken habt?
Soistes
mona59-1
Zitat von ElGigo:... ja ich brenne im Höllenfeuer der Hoffnung. Ich kotze täglich bei dem Gedanken das sie doch bei ihm ist. Ich leide wie ein Hund.
Zitat von ElGigo:vor allem aber Erinnerungen gesammelt. Und die kann mir keiner nehmen,
..., wenn ich an einen der unzähligen Spaziergänge am Strand denke, ihre hellblauen Augen, ihre zarte Haut. Da steht sogar der überirdische 6 an Stelle 255! Ich war zum ersten Mal (mit 32) richtig verliebt,
...für mich war es die schönste Zeit die ich jemals hatte!
Zitat von ElGigo:Ich habe einen Fehler gemacht, das gebe ich gern zu! Nur würd ich es anders machen wenn ich die Chance hätte? NIEMALS!
ElGigo
Zitat von Soistes:Er war zumindest barmherzig und hat mich schnell getötet.
ElGigo
Soistes
Paul P.
Susi505
Geo54
Soistes