Skynetwork
- 2
Skynetwork
Zitat von ElGigo:
Für mich ist es nochmal schlimmer weil wir nie gestritten haben, Meinungsverschiedenheiten gab es glaub ich auch nie. Es war Perfekt, harmonisch, genau das was ich immer wollte. Ich hätte keinen mm an ihr ändern wollen, ich liebe sie GENAU SO WIE SIE IST und ich denke sie hat das gleiche Gefühlt. Diese Tatsache macht das loslassen so schwer, im Moment eher unmöglich....
ElGigo
Isadora
Gästin66
ElGigo
ElGigo
Zitat von Gästin66:Eleigo du bist der Teufel, du bist ein Narzisst.
Widerlich
ElGigo
Zitat von finita:Deine selbsterwählte Opferrolle wird nicht grade dazu beitragen, dass Du Dich besser fühlst..
Leidensgenosse .
Zitat von finita:Aber die Schuld auf Gott oder das Universum schieben, bringt einen halt nicht weiter, sondern nur die eigenen Anteile erkennen und lernen.
Zitat von finita:ElGigo hat die schlechteren Karten. Die Herren aus besagtem Narzisstenthread geben genug Anlass für Wut, da fällt dasLloslassen leichter, als wenn die geliebte gebundene Person keinen Anlass fürs wütend sein gibt, sondern mit Zusammenbrüchen auch noch Mitgefühl erregt.
Somit ist die Wut bereits nach dem ersten Post in diesem Thread mehr oder weniger verpufft.